HTC One X Suche Dockinstation mit Audio Out

Willsnone

Lt. Commander
Hallo Base'ler,

wie es oben schon steht bin ich auf der suche nach einer Dockingstation mit Audio Out 3,5 Klinke.
Hab schon ganz schön rum gesucht aber leider sehr wenig gefunden,
da bin ich vom iPhone her einfach verwöhnt. :)

Diese hier hab ich gefunden:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B008EH5XXU

Diese hat laut Beschreibung einen Audio Out aber auf den Produktbildern kann ich nichts sehen.
Doch etwas komisch. Hat die jemand von euch so eine bzw.
weiß jemand noch welche mit Audio Out oder sind diese echt sooo selten?

Thx schonmal, Grüße

Ich vermute, dass die Dockingstation für Audio Out zwingend die Kopfhörerbuchse abgreifen muss (bin nicht sicher, vllt gehts auch anders).

Aber wenn das stimmt, ist es nur logisch, dass es nicht geht. Stell dir mal eine Dockingstation mit Micro-USB Stecker unten und einem Klinkenstecker seitlich vor (Handy in Landscape Position). Wie soll man das Gerät dann reinschieben? Die Konstruktion wäre relativ aufwendig.

Danke für deine Antwort.
Sound wird beim One X über den mini USB ausgegeben, das müsste passen.
Ich hab mir die obige Dockingstation einfach mal bestellt, mal schauen wie die das mit dem Audio Out macht, viell.via Kabel?
weil wie gesagt an der Station ist keine Buchse zu erkennen.
Ich werde berichten.

Zuletzt bearbeitet: (korrektur)
Also ich hab die Dockingstation bekommen und hat, wie schon gedacht natürlich keinen Audio out obwohl es in der Beschreibung so beschrieben war . Hab mir dann so ein Kabel bestellt (Mini USB mit einem Audio out und USB Anschluss zum laden)hat aber leider auch nicht funktioniert. Naja wie es ausschaut werd i damit leben müssen. Schade das es sowas für HTC nicht gibt.

Zurück
Oben