HTC S710 resetten

Mr. Incredible

Admiral
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo
Mir ist das HTC S710 runtergefallen und jetzt funktioniert das Display nicht.
Ich möchte es auf eBay als defekt versteigern aber zuerst alle meine Daten am Handy löschen.
Gibt es irgendwo einen Reset-Knopf oder Tastenkombination?
Einschalten lässt es sich noch, nur sehe ich nichts am Display.

Hi,

Ist auf das Handy keine 2 Jahre Garantie oben oder täusche ich mich?
das ist ja nich mal so alt oder?

Sonst sagst halt einfach du bist hingefallen oder so,
dann ist es ein Fall für die Garantie, schade um so ein schönes Handy

EDIT:

If you cannot run program to hard reset form "Expert" folder. Turn off your phone, then press both *SOFT KEYS* and *POWER ON* device. After moment release both soft keys. On the black screen asking for confirmation press *GREEN PHONE BUTTON* and wait couple minutes for phone to initialize.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, genau sowas hab ich gesucht, aber was sind die *SOFT KEYS*?

Edit:
Gefunden!

Edit2:
Ich glaube ich kann es nicht resetten. Es Sind noch Daten drauf die ich gerne löschen möchte bevor ich es versteigere. Wie geht das "blind" ohne Display?

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du mir diese bitte mitteilen^^, weil ich selber gesucht habe xD
aber nicht gefunden^^

steht doch oben? beide softkeys gedrückt halten (die beiden, die auf dem display auch in der leiste gezeigt werden und dann einschalten. nach paar sekunden wird man aufgefordert "send" zu drücken - das ist die grüne hörertaste. dann brauchsts ca. 30-60 sekunden für die neuinitialisierung und das windows ist blank.

nein muss nicht.
hier ein beispiel - bei den pocket pcs ist es in den meisten fällen camera- und comm manager taste, während der softreset gemacht wird. danach wird das ganze mit send bestätigt.

/e
anscheinend will das s710 den hardreset nur mit entfernter speicherkarte zulassen (lt MoDaCo). probier das mal :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine wenn es ein loialer Käufer ist, dann ist ihm das eig. Schnuppe,
er wird zwar kurz reinschnuppern aber sonst ne sicher nicht...
Aussderm hast du dich abgesichert, wenn du auf einmal angerufen wirst,
oder Bilder aus deinem Handy veröffentlich hast.

Er muss die Daten löschen, da er durch den Kauf einen "Kaufvertrag" unterschrieben hat
und dies eine Bedienung sei von dir...
sonst bekommst dein Handy zurück bzw. ja weitere Maßnahmen kannst du dann setzen

Zurück
Oben