News HTC schließt Android 4.2 für One S aus

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.981
HTC setzt den Rotstift an und verkündet heute per Pressemitteilung, dass man das Ende Februar 2012 vorgestellte One S nicht auf Android 4.2 und Sense 5 aktualisieren wird. Mit dieser Ankündigung macht HTC eigene Aussagen nichtig, die der Konzern 2011 und 2013 traf. Gründe für den Sinneswandel nennt HTC nicht.

Zur News: HTC schließt Android 4.2 für One S aus
 
Da brauchen Sie sich nicht wundern wenn keine Sau mehr ein HTC will.
 
Als ob das die relevante Käuferschicht interessiert. Natürlich ist es schade, vor allem da sie es versprochen hatten aber ich finde HTC trotzdem besser und auf Updates legen wie gesagt die wenigstens Wert.
 
sollte doch mit einer geldstraffe bestrafft werden...

da kauft man sich ein handy mit dem "wissen" dass es ein update bekommt und dann, obwohl die firma es beworben hat, kommt es einfach so doch nicht mehr...


ist aber nicht nur bei htc so sondern schon fast standard =(
 
Ich habe das One S, und es spinnt so langsam, bricht Anrufe ab, spackt rum, total lahm und durch den scheiß Lack sieht es auch blöd aus..

Nur leider muss ich noch bis April warten, dann läuft mein Vertrag aus und es wird *trommelwirbel* ein Nokia, kein Bock mehr auf das mist Android!
 
Warte...ist nächstes Gerät wieder ein Nexus oder ein HTC?
 
myniga schrieb:
Nur leider muss ich noch bis April warten, dann läuft mein Vertrag aus und es wird *trommelwirbel* ein Nokia, kein Bock mehr auf das mist Android!

Interessant, nur weil du mit einem Android Smartphone schlechte Erfahrungen gemacht hast, ist Android Mist......die Logik muss man nicht verstehen :freak:
 
Samsung beste update politik, wer updates willl samsung oder Nexus

Mein S2 bekommt noch 4.2.2
 
Finde die Update Politik bei einigen anderen auch nicht so toll, gerade in Verbindung mit Android als Betriebssystem.
Das nächste wird wohl eins mit WindowsPhone.
Ich lass mich überraschen wie es dann dort sein wird.
 
Eigentlich kann doch jetzt jeder sein HTC One S als Gewährleistungsfall melden und auf Reparatur (was nicht möglich ist) oder auf erstattung des Kaufpreises pochen. Denn mit dem Kauf den HTC One S war eine Eigentschaft des Smartphones das es mit Updates versorgt wird, wenn dies nicht mehr eingehalten wird ist das HTC One S teilweise defekt.
 
dass htc da nicht schlau draus wird, seit dem desire immer wieder derselbe scheiss, erst ankündigen und dann doch wieder canceln - mit sowas verarscht man treue kunden und dass man sich nicht mal mehr genötigt fühlt ne begründung mitzuliefern ist einfach nur schlecht.
hatte echt gehofft htc würde diese fehler nicht weiterhin machen...
 
als ur-desire nutzer kenn ich das nur allzugut. damals ist uns auch 2.3 versprochen worden und dann doch nicht mehr gekommen. hätte mir eigentlich gedacht, dass htc einen solchen fehler nicht mehr machen wird. weil hier liegts definitiv nicht mehr an der HW.

da bin ich ja direkt froh, dass ich doch kein ONE gekauft habe, auch wenn dieses als flaggschiff vermutlich länger versorgt werden wird... aber da gehts mir dann schon ein bisschen ums prinzip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt dürft ihr mal raten, wieso ich kein HTC-Smartphone mehr besitze. ;) Ist ja nicht so, als ob es das erste Mal wäre, dass sie ihre Versprechen in Bezug auf Updates nicht halten.

lechus85 schrieb:
da bin ich ja direkt froh, dass ich doch kein ONE gekauft habe, auch wenn dieses als flaggschiff vermutlich länger versorgt werden wird... aber da gehts mir dann schon ein bisschen ums prinzip.

Das Evo3D war auch ein Flaggschiff, man hat ja gesehen, wie lange das gehalten hat mit den Updates.
 
Pfeif auf die Updates... Unlock/S-OFF -> Viper 2.2 -> ElemantalX Kernel -> O/C+U/V -> rennt und rennt mit bombastischer Laufzeit
 
Naja, dass HTC seit Jahren eine schlechte Politik in allen Belangen betreibt ist nichts Neues. Tolle Hardware, gute Preise, schlechte Software, schlechte Updates. Da kann man nur auf gute Custom-ROM's hoffen.
 
MrEisbaer schrieb:
Interessant, nur weil du mit einem Android Smartphone schlechte Erfahrungen gemacht hast, ist Android Mist......die Logik muss man nicht verstehen :freak:

Es ist mein zweites Android! Hatte vorher ein HTC Desire, meine Geschwister haben Galaxy S3, hatten S2 bzw. das Note.

Ich kenne Android schon wirklich, die ganze Fragmentierung geht einem aber gehörig gegen den Strich, außerdem ist die Verarbeitung bei Samsung unter aller Kanone, das S3 sieht so billig aus.
HTC hat eigentlich gute Telefone gebaut aber beim One S haben die all den Kredit verspielt, also werde ich zu Windows Phone umsteigen, nutze ohnehin schon Win 8 und bin vollends zufrieden, mehr als das.
 
Zurück
Oben