HTC Sensation Angebot; Haken?

R3dj4c

Ensign
Hallo

habe folgendes Angebot in der Bucht gefunden:

http://cgi.ebay.de/HTC-Sensation-NE...29665953?pt=Handyverträge&hash=item1c1c0c81a1

Verstehe ich das richtig, dass:

- ich für das Handy nur 1 Euro bezahle
- mich der Vertrag jeden Monat 16 Euro kostet
- und ich den Vertrag nach 24 Monaten kündigen kann und mich somit rechnerisch das Handy "nur" 24 * 16 = 384Euro kosten wird, wenn ich die SIM-Karte einfach in den Schrank lege

Wo ist der Haken?

Grüße

die drei optionen bei 3. tarif - nur mit drei optionen wird der tarif überhaupt gültig... und dann kommst du über 25 euro grundgebühr

ganz so einfach ist es nicht, es sind noch so genannte "Optionen" dabei die zusammen noch mal kosten.
So wie ich das lese wirds dann teuer.

"Tarif nur gültig mit 3 Optionen"

Dann sind es 25€ mal 24 was dann wieder 600€ ergibt.

3 Optionen für zusammen ab 25,00 € pro Monat buchen, nur 2 davon bezahlen in den ersten 3 Monaten

wenn ich das lese denke ich es wird eher teurer noch.

zu den 25 € kommen noch die 11€ also 36€ im monat

ok vielen dank!

habe mir schon sowas gedacht.

verdammt ;)

grüße

Was du dir vorstellst gabs eine Zeit lang mal bei der Telekom.
HTC Desire für knapp für 70 Euro mit Business Vertrag für Gewerbetreibende. 2 Jahre Laufzeit mit 8,93 Euro monatlicher Grundgebühr, man erhielt also ein komplett neues und ungelocktes Desire für ~300 Euro.

Das hier bei eBay ist dagegen nur ein ganz gewöhnliches Angebot, weder sonderlich gut noch sonderlich günstig.

Effektiv gibts das Sensation für 430€ (Vodafon young superflat sim ü. logitel) das ist der günstigste Vertrag den ich kenne und gillt auch nur wenn du u25 bzw Schüler/Student bist ... 5€ gg zzgl. 310€ fürs Sensation.

Guter Tip dankeschön :) bin unter 25.

Ich gucks mir gleich mal an

Grüße

Zurück
Oben