HTC Sensation APN?

Mooe

Newbie
Hey :),
Ich habe von einem Freund aus Amerika vor einigen Tagen sein HTC Sensation abgekauft.
Das Handy stammt aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung (Amerika) und war Neu und Unlocked.
Das Telefon funktioniert einwandfrei, ich habe Android in Englisch, genauso wie ich mir das vorgestellt habe, allerdings habe ich ein Problem beim mobilen Internet.
Ich wollte heute mal die APN´s einstellen um mit dem Handy auch unterwegs im Intenet zu surfen etc. nur ist es leider so, das wenn ich auf Settings/Wireless and Networks/Mobilenetworks/access Point Names nur einen schwarzen bildschirm habe mit der ANdroid bar oben und darunter APN´s jedoch ist darunter alles schwarz.
Kennt jemand das Problem oder kann mir sagen was ich falsch amche, das Handy ist auf jedenfall unlocked denn telefonieren und smsen funktioniert einwandfrei.
MfG
Mooe

Bei mir leider nicht.
Da steht all apps notifications personalize wallpaper ringtones settings :(
Ergänzung ()

verstanden ;D

also normal kann man sich bei jedem provider die apns per konfigurationsmitteilung über die jeweiligen internet seiten zuschicken lassen. haste das mal probiert?

Mooe schrieb:
Bei mir leider nicht.
Da steht all apps notifications personalize wallpaper ringtones settings :(

Du musst natürlich zuerst in das von dir genannte Menü, in dem alles Schwarz war, und dann den Knopf drücken. Das Bild war wohl etwas unglücklich gewählt, wollte dir nur die Taste damit zeigen. :-)

Zurück
Oben