-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HTC Sensation Frage zu der Speicherkarte
- Ersteller R33ler
- Erstellt am
spucki 2
Cadet 3rd Year
habe nur auf ebay gefunden aber 199euronen
http://www.ebay.de/itm/64GB-SanDisk..._Handy_PDA_Speicherkarten&hash=item35b6ac4d86
wozu braucht mann soviel???
http://www.ebay.de/itm/64GB-SanDisk..._Handy_PDA_Speicherkarten&hash=item35b6ac4d86
wozu braucht mann soviel???
R
Ramu91
Gast
ich würde da besser 2 32gb speicherkarten kaufen - ist einfach billiger. aber frage ich mich auch - wofür brauchst du so viel platz?
Nikolaus117
Commander
nen grund für den platz gibts schnell.
hab auch 64 GB in meinem Phone. Davon sind etwa 36 GB belegt, heißt also mehr als 32 GB
und wachsend. 15 GB musik, 7 GB Apps usw das summiert sich
wobei die 32GB SD Karten wirklich besser sind als die 64GB (noch zu neu)
hab auch 64 GB in meinem Phone. Davon sind etwa 36 GB belegt, heißt also mehr als 32 GB
und wachsend. 15 GB musik, 7 GB Apps usw das summiert sich
wobei die 32GB SD Karten wirklich besser sind als die 64GB (noch zu neu)
Dimi3
Lt. Commander
Auch wenn eine Unterstützung nicht direkt erwähnt worden ist,
ist eine solche durchaus denkbar...
Ich würde jedoch lieber ein wenig warten und mich nach Verfügbarkeit
auf die Rückgabekulanz berufen, sollte diese nicht mit dem XE laufen
(bei e-bay sollte das schwieriger werden)
Edit: btw - 16gb sind doch bereits dabei
ist eine solche durchaus denkbar...
Ich würde jedoch lieber ein wenig warten und mich nach Verfügbarkeit
auf die Rückgabekulanz berufen, sollte diese nicht mit dem XE laufen
(bei e-bay sollte das schwieriger werden)
Edit: btw - 16gb sind doch bereits dabei
machiavelli1986
Commander Pro
bei mir waren 8 dabei.
edit: sehe das es ums XE geht, kann natürlich anders sein als beim normalen.
edit: sehe das es ums XE geht, kann natürlich anders sein als beim normalen.
Zuletzt bearbeitet:
j1nz0
Ensign
Moin R33ler,
nein, mit 64 GB microSD-Karten, kannst du beim Sensation NICHTS anfangen. Ich selber besitze die XE-Version vom Sensation.
Es sind maximal 32 GB möglich.
Quelle:digitec.ch
Falls du dich für die Standartversion vom Sensation entscheidest, wirst du ne 8 GB microSD-Karte erhalten. Falls du wie ich das XE holst, bekommst du eine 16 GB microSD-Karte geliefert. Habe dazu im Screen die wichtige Stelle markiert
.
Für weitere Fragen, zöger nicht
nein, mit 64 GB microSD-Karten, kannst du beim Sensation NICHTS anfangen. Ich selber besitze die XE-Version vom Sensation.
Es sind maximal 32 GB möglich.
Quelle:digitec.ch
Falls du dich für die Standartversion vom Sensation entscheidest, wirst du ne 8 GB microSD-Karte erhalten. Falls du wie ich das XE holst, bekommst du eine 16 GB microSD-Karte geliefert. Habe dazu im Screen die wichtige Stelle markiert
Für weitere Fragen, zöger nicht
machiavelli1986
Commander Pro
wer sagt das man damit nichts anfangen kann?nur weil steht "bis zu" heisst das nochlange nicht das eine oder jede microsdhc 64gb blockiert wird (was ich nämlich nicht annehme). daher wäre es schon interessant wenn da jemand seine erfahrung posten könnte (du, falls probiert).ich hab bis jetzt auch ne 32er drin.
j1nz0
Ensign
Naja, dass bleibt jedem selber überlassen was er für richtig hält. Ich zu meinen Teil, habe nur darauf hingewiesen, dass der Hersteller meint, dass über 32 GB Schluss ist. Ob ess nu so ist, oder nicht sei mal so dahin gestellt.
Wenn er ein Smartphone haben will, welches reibungslos funktioniert, würde ich mich an die Herstellerangaben halten... vorallem, ich kenne sein Budget nicht, aber wenn ich knapp bei Kasse wär, möchte ich nicht ein Versuchskaninchen sein
Wenn er ein Smartphone haben will, welches reibungslos funktioniert, würde ich mich an die Herstellerangaben halten... vorallem, ich kenne sein Budget nicht, aber wenn ich knapp bei Kasse wär, möchte ich nicht ein Versuchskaninchen sein
Hallo Hab mir jetzt für 30€ 32 GB bestellt...
ja ich habe das Sensation XE mir gestern erst gekauft
ich hatte bisher das Iphone 4 mit 32GB da finde ich 16GB echt mager ^^
ich habe aber mal eine andere Frage sorry schon mal fals sowas nicht erlaubt ist
und zwar gibts ja für Iphone sehr viele seiten wegen jailbreak usw am ende war iszene.com meine lieblings seite was designs und cydia programme angeht....
da das Sensation mein erstes Handy mit Android ist und auch das erste HTC wollte ich mal fragen ob es dafür auch so Modding seiten gibt also was software angeht
bzw kann man den lautsprecher beim musik hören iwi lauter machen mit nem program oder so ? es sind keine kopfhörer gemeint
ja ich habe das Sensation XE mir gestern erst gekauft
ich hatte bisher das Iphone 4 mit 32GB da finde ich 16GB echt mager ^^
ich habe aber mal eine andere Frage sorry schon mal fals sowas nicht erlaubt ist
und zwar gibts ja für Iphone sehr viele seiten wegen jailbreak usw am ende war iszene.com meine lieblings seite was designs und cydia programme angeht....
da das Sensation mein erstes Handy mit Android ist und auch das erste HTC wollte ich mal fragen ob es dafür auch so Modding seiten gibt also was software angeht
bzw kann man den lautsprecher beim musik hören iwi lauter machen mit nem program oder so ? es sind keine kopfhörer gemeint
Tronix
Commander
j1nz0 schrieb:nein, mit 64 GB microSD-Karten, kannst du beim Sensation NICHTS anfangen.
Es wurde schon in einem halben Dutzend Android Foren bestätigt das die 64GB microSDXC Karte beim Sensation, XE, Evo 3D, SGS2 funktioniert. Der SDHC Standard geht nur bis 32GB, daher schreiben die auch alle max. 32GB...
btw: Letzte Woche hatten noch 3 Händler bei Geizhals die Karte lagernd. Mittlerweile ist die bei 86 Euro angekommen. Bei 80 Euro schlage ich zu
_Systemfehler_
Commander
Bei unserem ehemaligen HTC Sensation (ohne XE) war standardmässig gar keine Speicherkarte dabei, die mussten wir nachkaufen. Dass bei Sensation generell eine 8 GB-Karte dabei sein soll, kann also nicht stimmen.
@R33ler
Schau´dich mal am besten bei android-hilfe.de um, speziell im HTC Sensation XE-Unterforum, dort gibt es auch einen Modding-Bereich. Ich denke, da solltest du fündig werden.
@R33ler
Schau´dich mal am besten bei android-hilfe.de um, speziell im HTC Sensation XE-Unterforum, dort gibt es auch einen Modding-Bereich. Ich denke, da solltest du fündig werden.
Tronix
Commander
_Systemfehler_ schrieb:Dass bei Sensation generell eine 8 GB-Karte dabei sein soll, kann also nicht stimmen.
Doch stimmt. Wirds sowohl im Lieferumfang auf allen Händlerseiten angegeben, als auch in nahezu jedem Testbericht so bestätigt. Ich hatte jetzt auch schon ein halbes Dutzend HTCs und bei jedem war ne microSD Karte dabei (Desire: 4GB - DHD, Sensation, Evo 3D: 8GB)
_Systemfehler_
Commander
Da hatt sie bei uns wohl schlicht und einfach gefehlt, was wir hätten reklamieren müssen. 
wasn handy ...also ich möchte mein konto von web.de da einfügen aber ich bekomme nur die mails aus dem ordner ungelesene E-Mails die anderen ordner gehen irgendwie nicht bzw sehe ich die auf dem handy nicht ... damit meine ich diese 2 hier Unbekannt, Spam
was muss ich da einstellen ?
was muss ich da einstellen ?