HTC Sensation: Keine Kamera-Abdeckung im Deckel?

Nero Atreides

Lt. Commander Pro
Hallo zusammen,

habe eine Frage zu meinem HTC Sensation. Habe es gerade bei Amazon bestellt bzw. geliefert bekommen, ist auch alles fein, aber...

Auf den Produktfotos sieht es so aus, als sei ein Plexiglas-Schutz über der Kamera auf der Rückseite (siehe hier und hier bei HTC).

Bei meinem Modell ist da aber einfach nur ein "Loch", also KEINE Abdeckung aus Plexiglas oder ähnlichem. (vgl. angehängtes Foto).

Allerdings: im Internet gibt es viele Bilder aus Reviews, bei denen auch keine Abdeckung über der Kamera zu sein scheint.

Weiß jemand weiter? Gehört da eine Abdeckung hin oder nicht?

Anhänge

• IMG_1655.jpg
    IMG_1655.jpg
    213,9 KB · Aufrufe: 404
Zuletzt bearbeitet:
Vllt ist das eine neuere Revision, wo die "Abdeckung" direkt im eigentlichen Body integriert ist?
(also quasi am "Grund des Lochs")

Da gibts keine Abdeckung. Habe meines von Vodafone.

Gruß,

Oh, da haben se im gegensatz zum Desire gelernt - die zerkatzte nämlich ohne ende :S

Da die Kamera ja auch tief im Gehäuse sitzt musst du dir auch keine Sorgen machen wg. kratzern ;)

Hm also bei dem Wildfire von nem Kollegen ist die Abdeckung auch ziemlich zerschabt inzwischen weil die Kamera so rausragt.
Finde da so tief eingelassene Kamera besser wie beim Sensation.
Meinetwegen auch eine Glatte Rückseite wie beim SGSII aber so wie bei den anderen HTC Modellen wie bsp. dem Desire oder wie bei meinem LGOS könnte ich das kotzen kriegen.

Habe mich auch gewundert, aber ist normal. Habe auch eins mit Vodafonebranding.
Allerdings - das nervt ziemlich - sammelt sich gerade in diesem Loch Dreck. :>