HTC Sensation nun S-Off- und Rootbar!

rueckspiegel

Rear Admiral
Hier die frohe Botschaft:

unrevoked and AlphaRev haben es geschafft das HTC Sensation (und viele Andere) Geräte so zu modifizieren, dass man CustomRoms installieren und permanent die Geräte rooten kann.

Mit einem einfachen (sich noch im Betastadium befindlichen) Tool, welches man über die Webseite http://revolutionary.io/ sich nun Herunterladen kann, kommen die Jungs HTC somit zuvor, die schon vor einigen Wochen versprochen hatten den Bootloader ihrerseits noch nachträglich zu öffnen um tiefergreifende Modifikationen zulassen zu können.

Habe es selber mit meinem neuen HTC Sensation probiert und es klappt bestens.

(kleiner Tip meinerseits: Programm als Admin ausführen und Virenscanner deaktivieren.)

Viel Erfolg/Spaß beim S-Offen ;-)

Warum Virenscanner aus machen? Enthält der Ordner etwa eine.dll Datei :D? Aber trozdem. Interessant zu hören, dass es jemand schon vorher geschaft hat, als die Hersteller :lol:. Wer es braucht hat bestimmt nun viel Spaß beim Modden.

Virenscanner ausschalten, damit dieser den S-Offvorgang nicht stört. Bei mir blieb das Programm schon recht zu Anfang hängen und wollte einfach nicht weiter machen.

Kein Phone mehr ohne Customroms ;-) Bin mal gespannt, was die aus dem Sensation rausholen. Hoffe meine Akkuproblematik (springende Akkustände) bekomme ich damit etwas in den Griff.

marcelino1703 schrieb:
Warum Virenscanner aus machen? Enthält der Ordner etwa eine.dll Datei :D?

Rootzugriff erhält man dadruch, dass man eine Sicherheitslücke ausnutzt. Das erkennen ebend die Virenscanner und meckern dann herum.

Zurück
Oben