HTC Sensation Probleme

aliriza

Lt. Commander
Hallo,

ich hab mir vor ca 5 Monaten bei Amazon ein HTC Sensation bestellt.
Am anfang lief das handy auch noch sehr gut doch tag für tag wurde das immer langsamer und fehlerhafter.

Sprich das handy es reagiert nicht immer wenn man auf die Tasten sperre drückt, es stürzt einfach ab, es zeigt das htc logo und läd wenn man im Internet ist und dann auf die Hometaste drückt, es hängt sich einfach so auf und reagiert nicht mehr.

Bei Amazon kann ich das Handy nicht mehr zurück schicken da es "Entflammbare" Inhalte enthält.

Was kann ich tun damit das handy wieder einwandfrei funktioniert.
Auf Werkseinstellungen habe ich es schon gesetzt aber es wurde nicht besser.

Außerdem ist das handy nie so gestürzt oder gefallen das es i.welche Schäden davon tragen könnte.

Was kann ich tun ? Bitte um Hilfe =)

Dir bleibt doch nichts anderes als das Gerät einzuschicken zu Arvato die sind zuständig für HTC

Warum machst du nicht von deiner Garantie gebrauch, Gesetzlich min. 6 Monate Herrsteller und 24 Monate der Verkäufer also Amazon.
Hast du dich mit Amazon in Verbindung gesetzt wegen der Garantie oder wie kommst du darauf das du es nicht zurück schicken kannst.
Was genau meinst du mit "Enflammbare" Inhalte? den Akku? der wird soweit ich das Prozedere eh nicht mit im Garantiefall zurück geschickt.

ich habe den Verkäufer kontaktiert und ihm das geschrieben was ich hier auch geschrieben habe dann meinten die nur das sie dafür nicht zuständig sind sondern Amazon.

Wenn ich bei Amazon auf "Artikel zurück schicken " gehe steht da nur

"Aus Sicherheitsgründen können Artikel, für deren Betrieb leicht entflammbare Flüssigkeiten oder Gase benutzt werden oder die als Gefahrgut klassifiziert sind, nicht an Amazon.de zurückgesendet werden."

Wie kann ich jetzt amazon kontaktieren oder an wen muss ich mich wenden wenn ich das jetzt zurück schicken will ?

+49 (800) 3638469

Müsste die direkte Service Hotline von Amazon sein

ok danke :) könntes du mir vllt auch die passende email adresse geben ?

achja ich war letzens bei uns in der stadt in ein handy laden. Da haben die mir gesagt die würden das zur reparatur schicken gratis. Können die sowas ? weil ich hab angst das ich dann später mein handy nich wieder kirege oder so :D

@aliriza Ruf HTC an die nennen dir die Werkstatt oder schick es zu Amazon und dort wird es weitergeleitet

soo vielen dank an alle erstmal

habe grade amazon live chat kontaktiert und sie haben mir für die rücksendung alles erforderliche zu gesandt. etikete für die rücksendung und alles :)

Guten abend noch leute

welcher handy laden war es denn?
du kannst auch in nen mobilcom debitel laden gehen mit deiner rechnung, da wird es auch zur reparatur geschickt.

so ein privater EuroShop oder so hies das.

Ich muss jetzt die Etikete ausdrucken auf das Packet kleben und dann bei der nächsen Poststelle abgeben.

Wo kann ich die Rechnung für die Bestellung finden ?

Zurück
Oben