Htc Sensation XE Updaten.

turkish_breaker

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
863
Hallo com. Ich wollte fragen wie ch meinen sensation xe updaten kann. Meiner hat die Version 2.3.4 mit htc sense 3.0 drauf. Wenn ich auf einstellungen > telefoninfo > Software Update und dann auf jetz Prüfen drücke kommt die Meldung das mein Gerät auf dem neuesten stand ist?
 
wie willst du es updaten, wenn es auf dem neuesten stand ist??
 
Forum Suche!

Die Frage kam jetzt schon mehrmals. Das Update wird nicht für alle Telefone gleichzeitig ausgerollt, sondern gestaffelt. Das gilt für NICHT-GEBRANDETE Geräte.
Gebrandete Geräte werden sich wohl noch länger gedulden müssen, da die Netzbetreiber nochmals Anpassungen vornehmen.
 
Da erkennst Du zum einen, wo Du Dir es gekauft hast, zum anderen an der Software Nummer in der Info. Die müsstest Du mal posten. Wenn Du das Telekom bei einen der vier großen Provider erstanden hast, dann ist es mit Sicherheit gebrandet.

PS: Ich tippe bei Dir auf ein Branding Gerät. Vorallem die Android Version 2.3.4 deutet darauf hin. Ich hab mit meinem DHD schon 2.3.5.
 
naja wenn man meine software nummer anguckt, die lautet 1.73.401.4, ist es kein branding oder doch? Das komische ist bevor ich das Handy zur reperatur geschickt hatte war 2.3.5 drauf.
 
Ja es ist das Stock Rom, also ungebrandet. Hmmm. Soweit ich weiß kannst du dir einige Updates auch direkt über die htc Seite downloaden?
 
Ich werd ma versuche downloads von der seite runter zu laden. Finde auf der Seite keine downloads. Das regt mich wirklich auf, das ich keinen Update habe und noch mehr das ich 2.3.4 nach der Reparatur habe und nicht 2.3.5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die noch keinen Update haben hier der Link was alles sagt :). Wegen der größe istder Update nicht nur für Branding Handys sondern auch für normale nicht erreichbar, also nicht für alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben