HTC Sensation XE

ja es ist branding frei, ich an deiner stelle würde eher zum neuen razr greifen oder noch 2 monate warten dann kommt das neue galaxy s III ;)

das Sensation XE isn gutes Handy....hat leider zu wenig internen Speicher und zu wenig RAM....also mein Tipp: Warten lohnt sich ;)

ja und ja
ich würde dennoch anhand der Softwarenummer überprüfen, ob es wirklich brandingfrei ist :)

findeste alles auf Android-hilfe.de ;)

@neechen
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ruhig sein. Das S3 kommt wie schon das S2 oder das S nicht vor Juni/Juli!!!
Amazon verkauft generell nur freie Handys ohne branding etc.. da brauchst auch keine Seriennummer anschauen, ist einfach so!
Der billigste Preis liegt momentan bei 475, bedeutet wenn andere Händler keine 20-30€ runtergehen, geht es amazon auch nicht. Wenn überhaupt sparste 10-15€ aber mehr nicht

Zuletzt bearbeitet:
zu wenig Interner Speicher? 1gb reichen für apps und wo für hat ma eine Ram SD Karte, und zu wenig ram? 750 mb genügen woll kommen, fanboy bitte kriech in das Loch aus dem du wieder gekommen bist t

Zuletzt bearbeitet:
Also, wie schon gesagt reicht der speicher dicke aus. es stehen zwar 4gb in der beschreibung aber für apps hast du gut 1.1GB übrig, der rest wird vom system genutzt. Erweitert werden kann via SD Karte und im Lieferumfang dürfte auch eine 16GB speicherkarte dabei sein. Apps können auch auf die SDKarte ausgelagert werden, da wird man keine Probleme bekommen.

Das XE lohnt sich nur, wenn du auch viel mit dem Gerät Musik hören willst, ansonsten tut es auch das normale Sensation.

Das XE hat doch einige vorteile gegenüber den anderen Geräten auf dem Markt. Zum einen die Auflösung des Displays und die Mitgelieferten Kopfhörer, die man sich allerdings auch nachkaufen könnte.

Eine Tasche wie beim HD2 ist nicht dabei, ich glaube nur für die Kopfhörer, wenn überhaupt. Also ich würde mir eine noch direkt mit dazubestellen. Du hast dir da eine Schutzhülle ausgesucht, die ist eignetlich ganz gut, hatte die mal für mein Desire HD, wenn du eine richtige Tasche willst würde ich persönlich eher zu Taschen von FitBag raten, aber es reicht auch eine normale günstige aus Kunstleder von HTC.

Zurück
Oben