News HTC stellt One SV und Desire SV vor

Noch mehr Geräte? Das macht es nicht besser .. HTC ist doch weiterhin auf dem absteigenden Ast?

PS: Immer noch zufriedener Ur-Desire Nutzer (CM).
 
Ich finde die Entscheidung gut das man kein AMOLED mit dieser furchtbaren Pentile Matrix mehr einsetzt beim One S Nachfolger, ich finde das One S wirklich spitze aber das Display ist schlechter als beim Desire S.

Auch wundert mich das HTC wieder den Schritt zu SD Karte bei 8GB gemacht hat, alles sehr begrüßenswert und vermutlich das wohl beste Mittelklasse Smartphone.
 
Solide Einsteiger aber der Preis wird hier extrem entscheidend sein. Im Bereich von 200-225 Euro kann ich mir beide vorstellen, mehr ist leider dank des Nexus 4 nicht drinn...
 
So langsam isses doch lächerlich :D

Ich hab seit 2 Jahren mein Desire HD und das läuft dank Custom Rom mit ICS und funktioniert wie am ersten Tag. Die Alukompletthülle würde ich glaub missen bei einem neuen Handy.

Wieviele Desires gabs denn in den letzten 2 Jahren, waren schon einige :D
 
Da die Geräte größer und gleich bzw besser ausgestattet sind, wie das Desire X, welches derzeit bei 260€ liegt, gehe ich auch von mindestens dem Preispunkt aus. Da wird man es gegen das Nexus 4 schwer haben.
 
Das HTC One SV ist in allem außer der Kamera besser? Was macht das für nen Sinn? Oder Tippfehler?
 
Irgendwie kommen mir die Geräte von HTC immer viel zu ähnlich und Charakterlos vor.
Wär schon wenn sie neue Akzente setzten würden
 
das ganze ist entweder ein tippfehler oder unglaublich blöd von HTC, wieso kombiniert man das Smartphone mit derm geringen Speicher die bessere Kamera als das Phone mit mehr Arbeitsspeicher !?:freak: das ist doch totalllll plem plem :lol:
 
Wie war das noch mit der einfachen Produktpalette? ...HTC: Quantität statt Qualität?
 
Es wird aber wohl zu teuer werden. Dass G330 wird die gleichen Specs haben zu einem guten Preis (etwas 199€)
 
derrick schrieb:
Echt irre wieviele handys htc so raushaut
Das Desire SV wird nicht nach Europa kommen, also erübrigt sich IMHO jede Diskussion darüber…

Das One SV wird ein Mittelklasse LTE Androide. Vielleicht eines der günstigstes LTE Androiden überhaupt und es gliedert sich durch den Namen in die One Serie ein und rundert diese durch ein Mittelklasse LTE Gerät ab. Sehe darin nichts „irres“?

Pain_Deluxe schrieb:
Es wird aber wohl zu teuer werden. Dass G330 wird die gleichen Specs haben zu einem guten Preis (etwas 199€)

Gleiche Specs? Ascend G330: Kein NFC, kein LTE, nur 512MB RAM, nur 1 GHz DC, kein DLNA, nur BT 2.1, nur halb so viel interner Speicher, kleineres Display, schwächerer Akku, schwerer, kein 5GHz Support, nur 0,3MP Front Cam… :rolleyes:
 
Gut hatte die Specs nicht im Kopf.

Aber das HTC wird definitiv den HTC Bonus zu zahlen haben(Eben so Beats Audio (Was man sich auch bei xda für jedes Handy besorgen kann)
 
Hm, HTC überflutet auch 2012 den Markt mit weiteren Geräten. Dabei wollten die ja 2011 das neue Jahr ganz anders angehen. Naja, mich sind sie los.
 
Ja das Jahr 2012 war echt schlimm:

5 Androiden:
Es gibt das HTC One X und die beiden Ableger X+ (64GB Version) und XL (L für LTE)
Es gibt das HTC One S
Es gibt das HTC One V
Es gibt das Desire X
Es gibt das Desire C

Und 2 WP8 Geräte:
Windows Phone 8X
Windows Phone 8S

Selbst Nokia hat mehr Geräte rausgebracht bzw bringt raus (Lumia 510, 610, 900, 820, 920, 808 PV; Asha 302, 305, 306, 308, 311; das 110, 120, 113 etc) und Samsung erwähnen wir mal gar nicht. ;)
 
Fabian228 schrieb:
Ich finde die Entscheidung gut das man kein AMOLED mit dieser furchtbaren Pentile Matrix mehr einsetzt beim One S Nachfolger, ich finde das One S wirklich spitze aber das Display ist schlechter als beim Desire S.

Auch wundert mich das HTC wieder den Schritt zu SD Karte bei 8GB gemacht hat, alles sehr begrüßenswert und vermutlich das wohl beste Mittelklasse Smartphone.

Die billig Geräte von HTC haben doch fast alle n SD Slot nur die High End obere Midrange Modelle haben den aufgrund des unibodys design nicht.
 
Das HTC den Markt überflutet kann man nun echt nicht sagen.
Erst kam in diesem Jahr nur die One-Serie neu und später noch Desire C und X. Das nun zum neuen Jahr wieder neue Geräte von HTC auf den Markt kommen ist doch nur logisch.
 
Zurück
Oben