Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was heißt gut?
ich habs mit Tomtom 7 ausprobiert und es klappte eigentlich zuverlässig. Genauigkeit zu Fuß und im Auto (noch nicht auf der Autobahn getestet) würd ich auf ~10-20m schätzen
ich meinte eigentlich nicht die Software, sondern den GPS-Empfänger. Mein Frage: wie schnell findet er einen Satelliten. Geht das so schnell, wie bei Standalone-Geräten (TomTom One, etc), oder dauert es ne halbe Stunde, wie manchmal beim Omnia?
also ich hab folgendes gemacht.
per a-gps über wifi ne konfig runtergeladen.
dann tomtom installiert. wenn ich nun aus dem haus gehe, funktioniert das navigieren eigentlich sofort.
beim ersten mal (ohne agps) hat das suchen ein paar min gedauert (nicht wirklich lang)
Ich hab irgendwie das Gefühl, als würde das Ganze etwa 20m zurückliegen - auf Autobahn vll sogar 50m. Ob das am iGo8 liegt weiß ich nicht, probier das demnächst mal mit TT7. Ansonsten sehr guter Empfang und schneller Fix - auch ohne A-GPS. Da es momentan noch keine ansprechende Halterung gibt, liegt mein HD in der Mittelkonsole und hat einwandfreien Empfang.