News HTC verklagt Apple in Großbritannien

Jack55555 schrieb:
in der oben geposteten Grafik fehlt, dass Apple Samsung verklagt und umgekehrt
sollte mal aktualisiert werden

Jep, leider nicht mehr aktuell. Sofern jemand eine aktuelle findet wärs klasse. Aber dennoch verdeutlicht, speziell die Kreis-Grafik, was das alles für ein Kindergarten ist ;)
 
_CH_K_1991_ schrieb:
Das mit dem Niveau ist ja mal das eine, aber wenn du dich doch mal in die Lage des HTC Chefs setzt, was würdest du denn jetzt machen?
Womöglich verliert HTC den Streit in den USA und könnte durch die neuen Patente einen Streit in GB gewinnen, was dann lediglich heissen würde, dass HTC kein Geld verliert. Im Prinzip stufe ich diese Reaktion einfach als Trotzgeste ein, in der man probiert für das Geld das man an einem anderen Ort zahlen sollte, Schadenersatz zu bekommen :freaky: .

Wenn ich in einer derart verantwortungsvollen Position stehen würde, würde ich mir sehr gut überlegen wie viel Geld mir dieser Imageschaden wert ist, denn schließlich ist es mehr als fragwürdig ob HTC diesen Prozess überhaupt für sich gewinnt. Das Image von HTC ist ja nun doch schon sehr angeschlagen durch dass mehr als lächerliche HTC-Desire update.

Apple erleidet interessanterweise keinen Imageschaden bei seinen Kunden. Woran das wohl liegt? Zu engstirnig? :freak:

Mein HTC Wildfire behalt ich trotzdem noch ne weile, so long~
 
@Symphone
Gut da magst du Recht haben.
Aber ich denke, dass HTC bei den "normalen" Nutzern kaum durch Klagen dieser Art einen Image Schaden erleidet. Die meisten wissen nicht einmal das Apple HTC und HTC Apple verklagt hat.
Ein zu lang herausgezögertes Update streut hier viel mehr Ärger, auch in die Reihen der "normalen" User.
 
Apple hats angezettelt und wirds doppelt zurückbekommen. (Google hat nun auch 1000 IBM Patente aufgekauft, mit denen sie dann zurückklagen werden oder sich eben wehren werden!)
 
Also ich bin auf der Seite von HTC.

Ohne diesen Patent-Kindergarten aus den USA hätten die niemals gegen Apple geklagt und vielleicht auch gar nicht S3 gekauft...

Was Oracle mit dem kauf von SUN los getreten hat ist echt schlimm. Patente sind heut zu Tage Kindergarten und Fortschrittsbremse.
 
ProSpeed schrieb:
"Ich hoffe HTC gewinnt" oder "Hoffentlich verliert Apple"?

Steve Jobs ist schon größenwahnsinnig.

Aber immer wieder unglaublich, das Leute der Meinung sind, das sie plötzlich etwas brauchen was sie nie gebraucht haben; aber jetzt ist ein Apfel drauf

Früher hatten viele Mitleid mit dem kleinen Underdog, aber heute hat er auf der Liste der Machthungrigsten Bill Gates schon lange überholt.

Zumal, Bonuspunkte für Apple im Bereich Patente sollte niemand verteilen. Die würden am liebsten alle verklagen, die ein Produkt mit "i" am Anfang des Namens haben. Desweiteren werden Patente angemeldet, für denen wahrscheinlich nie ein Produkt gefertigt wird. Aber man hätte immer die Möglichkeit, jemand anderen zu verklagen, der wirklich ein Produkt hätte
 
klar ist es Kindergarten aber Apple hat angefangen, hehehe*gg*

jetzt pinkelt mal einer gegen Apple und das ist jetzt auch Kindergarten:) glaub eher Apple ist Kindergarten
Ergänzung ()

Steve Jobs ist schon größenwahnsinnig.

Aber immer wieder unglaublich, das Leute der Meinung sind, das sie plötzlich etwas brauchen was sie nie gebraucht haben; aber jetzt ist ein Apfel drauf

Steve Wonder(Jobs) ist nur ein guter Verkäufer sonst nix und gute Verkäufer sieht mann am meisten hinter einem Bankschalter.

Die Ideen kommen nicht von Steve
 
Zuletzt bearbeitet:
In jedem Artikel, der Patentstreitigkeiten behandelt, kann man doch einfach die Kommentare vom vorherigen Patentstreit-Artikel einfügen, weil immer das gleiche geschrieben wird. Ich hab jedesmal ein Deja Vu, wenn ich mir die Kommentare durchlese. :rolleyes:

@ Topic
Möge der gewinnen, der im Recht ist.
 
howdid schrieb:
ich glaub ich werd Rechtsanwalt haha :D
Ich mach morgen auch meinen Anwalt bei Herold... (:lol:) Vor Gericht argumentiere ich dann mit unbestreitbaren Fakten wie "das Bewegen zweier Fingerspitzen auf einer definierten oberfläche parallel zueinander nach links bzw rechts, auch bekannt als "Wischen", wurde von uns schon vor Jahren zum Patent angemeldet nach dem wir diese sogenannte Multi-Touch-Geste nach aufwendingen usability-Tests und zahlreichen statistischen Auswertungen zur Perfektion gebracht haben. Aus diesem Grund sehen wir in $productname ein Verstoß gegen unser Patent und verlangen daher Lizenzgebühren pro verkauftem Display in Höhe von $horrendesumme sowie den Verkaufsstopp sämtlicher Geräte bis zum Erlangen einer Lizenzvereinbarung!"
Fertig! Sache erledigt, Fall gewonnen! :D

@Matze89: Und es gibt auch immer Leute, die glauben dass hier "Recht" gesprochen wird, wenn man die Patentstreitigkeiten nur über die Penislänge austrägt (Patentanzahl). Und in jedem Artikel über Patentstreitigkeiten, gibts einen der feststellt, dass in jedem Thread dazu häufig die selben Antworten auftreten.
Die, die selben Antworten abliefern tun nur Ihre Meinung kund, der der hingegen nur feststellt dass die gleichen Antworten gepostet wurden spammt nur unnötig rum. ;) Got the point? ^^

MFG, Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple sollte mal langsam aufpassen, dass sie es mit ihrer Klagewut nicht übertreiben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass, wenn sich all die "Großen" der Multimediatechnik zusammenschließen würden und ihre Patente gegen Apple einklagen, es diese Firma nicht mehr lange geben wird, da sie nicht mal ein Spielzeugtelefon bauen dürften ....

Ach so, ich kann HTC mit ihrer Klage gut verstehen. Soll doch Apple ihre Dinger nur in Amerika verkaufen dürfen & im Rest der Welt freier Handel herrschen.
 
A propos Wetten

Werbespruch: Der neue "Volks"-Sport wird Sie begeistern. Lieben Sie Nervenkitzel, dann setzten sie auf Ihren Favoriten.

Sehen Sie heute um 2015 live, Apple vs. HTC - wer zieht den kürzeren?
... :evillol:
 
@PPB
Hehe der war gut! :)
Gut Nacht
 
Richtig so. Klar könnte man denken wir sind im Kindergarten aber wenn Apple mit dem Mist anfängt, dann müssen sie mit sowas rechnen. :p

Ich bin auf jeden Fall pro HTC. :p

Symphone schrieb:
Das Image von HTC ist ja nun doch schon sehr angeschlagen durch dass mehr als lächerliche HTC-Desire update.

Das Update und Image-Schaden? :rolleyes: Geh mal nicht immer von den paar CB/HWLuxx/PCGH/... Lesern aus. Die meisten haben von nix Ahnung und freuen sich, wenn irgendwo steht, dass es ein Update gibt. Ich behaupte mal 99% haben davon nix mitbekommen. ;)
 
@TheNameless

Lustig ist das es wohl auch im iPhone Lager viele solcher Update Ahnungslosen gibt.
Hatte erst letzte Woche wieder einen Kunden (50+ Generation) bei dem ich den PC reparierte und so zwischen drin bat er mich auch mal nach seinem iPhone 3G zuschauen weil er keine Kontakte mehr aufrufen konnte.
Krass auf dem Teil war noch das iOS im Auslieferungszustand drauf.
 
HighTech-Freak schrieb:
Matze89: Und es gibt auch immer Leute, die glauben dass hier "Recht" gesprochen wird, wenn man die Patentstreitigkeiten nur über die Penislänge austrägt (Patentanzahl). Und in jedem Artikel über Patentstreitigkeiten, gibts einen der feststellt, dass in jedem Thread dazu häufig die selben Antworten auftreten.
Die, die selben Antworten abliefern tun nur Ihre Meinung kund, der der hingegen nur feststellt dass die gleichen Antworten gepostet wurden spammt nur unnötig rum. ;) Got the point? ^^

MFG, Thomas

Gut erkannt, Sherlock Holmes. ;)
Nur hab ich meine Meinung zum Thema mitgeteilt und nicht nur gespammt. (siehe letzter Satz)
 
Wenn alle einfach alle Patente der anderen achten würden und für deren Nutzung zahlen würden könnte man sich den ganzen scheiß sparen. Ich denke in Zukunft kommen wir dahin, aber in der Vergangenheit hat man ja anscheinend einfach gemacht ohne Nachzudenken und gehofft die Aderen merken nichts, bzw sAgen nicht, weil es ja auch so machen.
 
Zurück
Oben