News HTC verteilt Android 4.0 für das Evo 3D

normalerweise touch'e ich ja nicht ein running system, aber ein flüssigeres handling kommt mir gelegen. update wird aufgespielt.^^
 
Also ich hab' das Update auf ICS gestern aufgespielt und finde schon, dass das Evo 3D einen ziemlichen Mehrwert dadurch erhält!
 
Was ich sehr gut finde, ist die Erweiterung der Codecs für den integrierten videoplayer.
 
fantastisch wäre ja, wenn unser evo auch jelly bean kriegen würde. die präsentation sah ja sehr viel versprechend aus. im vergleich zum nexus s, welches das update shcon bald kriegen soll, dürfte die hardware auch nciht limitierend sein, darauf kann sich htc nicht rausreden... ;-)
 
fbruessel schrieb:
- anscheinend haben sie nicht alle funktionen von ics umgesetzt, die kamera app startet zwar flott aber man kann keine panorama aufnahmen machen, das ist dann aber wohl der htc eigenen app geschuldet


was habt ihr denn so für eindrücke!? was findet ihr gut/stört euch? was fehlt?

Doch die Kamera App im Sense 3.6 kann Panorma Aufnahmen, zumindest auf dem Sensation. Sollte also auch auf dem EVO gehen.

Ich finde es gut, dass sie Sense getunt haben und Sense 3.x nur noch 35-45MB Ram braucht anstatt 100++. Ich finde die Geschwindigkeit sehr gut, ich finde die den zweiten Reiter in der Not Bar gut mit den Datenswitches etc. (gibts in Sense 4.0 nicht mehr), ich finde gut dass die Homescreens komplett durchzuscrollen sind (geht in 4.0 auch nur mehr jeweils bis zum Anschlag). Ausserdem ist die Akkulaufzeit auf dem Sensation deutlich besser geworden. Auch die Optik von Sense 3.6 gefällt mir besser als bei 4.0. (habe ein HOX und Sensation hier)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand zufällig auch das Problem gehabt das ihm das Update auf Andriod 4 nicht angeboten wurde.

Bin ja ein geduldiger Mensch aber ich habe bis heute immer noch kein Update für Android 4 über Software-Updates bekommen.

Freies HTC Evo 3D + O2 Vertrag mit Flate

Manuelles Prüfen auf Update alle paar Tage getestet und schon mehrmals neugestartet usw.

Call bei HTC hatte auch nur die Antwort die Verteilung kann bis zu 6 bis 8 Wochen dauern.

Glaube langsam aber eher an ein anderes Problem jemand noch einen guten Tip für mich ?
 
Zurück
Oben