News HTC verteilt Android 4.0 für das Evo 3D

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Der taiwanische Smartphone-Hersteller HTC hat damit begonnen, ein Update auf Android 4.0 für sein Evo 3D auszuliefern. Die knapp 300 Megabyte große Aktualisierung enthält unter anderem auch Version 3.6 der hauseigenen Sense-Oberfläche.

Zur News: HTC verteilt Android 4.0 für das Evo 3D
 
Cool... ich bekomme wohl ehebaldigst 4.1 :D
 
Was hat Sense mit dem eigentlichem Betriesystem Android 4.0 zu tun?!
 
Leider zu viel!
Weil was gscheiteres als Android pur gibts nicht.
Wird dir jeder Nexus User bestätigen können.
 
Super, endlich kommt Android 4.0 und mein Evo 3d ist wegen der altbekannten Staubproblematik seit 10 Tagen zur Reperatur und Arvato hat noch nicht mal das Ersatzdisplay und kann nicht mal einen Termin nennen wann das geliefert wird, danke HTC, ein Motorola Razr ist schon unterwegs als Ersatz, nach 5 Jahren und 5 Htc Geräten war das mein letztes, lernt endlich aus euren Fehlern zu lernen!
 
Toll... und hab vor 2 Tagen die Virtuous ROM draufgespielt mit Sense -.- :D

wurde langsam aber auch mal Zeit mit dem Update
 
Super! Gestern erst hab ich meines gerootet und Costum-Rom aufgespielt! ;_;

Egal, ich bereue auf keinen Fall. Und zwar diese hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Marius schrieb:
Leider zu viel!
Weil was gscheiteres als Android pur gibts nicht.
Wird dir jeder Nexus User bestätigen können.

Naja, dafür gibts ja GoLauncher, Nova Launcher, Apex Launcher usw. :)

Ich nutze auf meinem alten HTC Desire aktuell GoLauncher EX mit ICS Theme (inkl. aller GoWidgets im ICS Theme) und sieht natürlich super aus. Dazu noch MildWild 5.0 CM7.2 (Gingerbread) und alles supi :evillol:
 
Wie empfindet ihr die Geschwindigkeit nach dem Update?
Bei mir geht das Menü deutlich besser, aber auch nach mehrmaligem Neustart gibt es manchmal Gedenksekunden beim switchen oder starten von Apps (auch wenn sie vorher schon mal gestartet wurden) oder beim Scrollen durch Listen (auch wenn diese vorher schon einmal durchgescrollt wurden). Hatte ich mit 2.3 nicht

Nebenbei halten sich die Neuerungen meines Erachtens eh in Grenzen. Oder ich seh einfach keine wegen Sense :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und morgen kommt dann Android 4.1... :D

Besser das Update spät, als gar nie.
 
also das htc evo 3d gibts ja jetzt schon seit einem jahr... wann war schnell noch der marktstart vom Lumia 900? :D

sry musste sein :D
 
Es ist 4.0.3

Bei Leuten mit Custom Roms kann es zu Problemen mit dem Update kommen. Wenn die hboot-Version verändert wurde (downgraded), wird eine Fehlermeldung angezeigt.
 
hatte überlegt, am 1. Juli eine custom rom draufzuspielen, aber da kam htc mir zum glück zuvor.
 
bin gerade dabei das update zu machen.
habe bisher nur positives feedback gehört,soll ein solides update sein.

viele freuen sich über bessere perfomence,und manche konnte wohl auf anhieb bessere akkulaufzeit feststellen.

ich werds ja gleich sehen :)
 
hat jemand das selbe problem das bereits bei den startseiten verteilte verknüpfungen nicht mehr gehen?
es
ist deutlich und merklich schneller und perfomanter,aber das ist das was mich bis jetzt gerade voll stört

edit:neustart behebt das...^^
 
Zurück
Oben