HTC Wildfire 2 leaked

escrivel

Lt. Commander
Hi Leute,

für die die es noch nicht mitbekommen haben:

In einem neuen Werbespot der Taiwanesen ist ein neues Smartphone -wohl das Wildfire 2- zu sehen.

Bisher ist noch nicht vieles bekannt, lediglich ein Bild war zu sehen:

http://www.smartdroid.de/wp-content/uploads/2011/02/htc-wildfire2-spot.jpg

Meine Meinung: Erfrischend mal wieder ein handliches Smartphone ohne 4.x screen zu sehen :-)

ohh jaa das Bild sieht vielversprechend aus

Sowas könnte ich mir für meine Frau vorstellen. Die will mein Handy immer wegen Angry Birds haben :)

Das Wildfire ist in meinen Augen ein hervorragender Androide im unteren Preissegment. Dass ein Nachfolger kommt wäre auf jeden Fall nachvollziehbar.

Wenn ich das Nokia 5200 von ihr in die Hand nehme, muss ich jedes mal lachen (fängt mit schelmischen Grinsen an), weil die scrollbaren Menüs seit einem Update ähnlich wie bei dem iPhone "bouncen" - und das ruckelt ohne Ende.

Off-Topic: Ist wohl doch nur zum Flaschenöffnen da, das Nokia 5200

Ist ja noch garnicht bekannt ob es das Wildfire 2 ist bzw. was für specs es haben wird :-)

Denke mal es wird aber bald offiziell vorgestellt werden. Finde die Entscheidung von HTC aber gut. Gerade für leute wie mich, die ihr Handy auch zum Joggen mitnehmen sind so 4.x zoll mini tablets einfach zu groß!

ein wildfire in silber soll der nachfolger sein?
Kann ich irgendwie nicht glauben...

Wie was ist das n Handy ohne 5" Display? Pf was soll man damit? ;-)

Spaß bei Seite, ist doch sehr gut wenn die 3,2-3,7" Geräte nicht aussterben. Sonst rennen bald alle mit halben Tablets durch die Gegend.

Jo bin auch gespannt ab wann die Entwicklung sich wieder von den mords großen Bildschirmen abwendet. Mit ner guten Auflösung sind 3.2 - 3.7 Zoll völlig ausreichend m.M.n.

Mal gespannt welche Ausstattung das Gerät haben wird.

escrivel schrieb:
Jo bin auch gespannt ab wann die Entwicklung sich wieder von den mords großen Bildschirmen abwendet. Mit ner guten Auflösung sind 3.2 - 3.7 Zoll völlig ausreichend m.M.n.

Mal gespannt welche Ausstattung das Gerät haben wird.

Völlig richtig. Brauche auch nicht unbedingt ein Handy mit 4" Display.

Leider hat das Wildfire bei 3.2" nur eine Auflösung von 320x240 und das ist einfach nur ein Witz. Ich hatte nämlich vor Längerem überlegt mir eins zuzulegen, als ich es dann in einem bekannten Elektronikmarkt in den Händen hielt... kam mir das Grausen: total unscharf, meines Erachtens nicht gut ablesbar und im Vergleich zu einem Desire oder ähnlichem einfach nur unbrauchbar.

Daher, würde ich abraten solange sie die Auflösung nicht verdoppelt haben (was ich aber bezweifle, der Vorgänger hatte 320x240, das HTC Smart hat die gleiche Auflösung)

Würde ich auch abraten alleine schon weil dann kaum Apps drauf laufen.
Aber mal sehen vielleicht wirds ja ne richtig gute Auflösung verbunden mit nem anständigen Preis!
Nächste Woche werden wir sicher mehr wissen!

Jace schrieb:
das Wildfire 2 könnte das werden was das Gratia hätte werden sollen.

ein gutes Midrange Smartphone. Leider kostet das Gratia ja fast soviel wie das HTC Desire HD :(

Das liegt eher daran, dass das Gratia ind Deutschland ein Exklusivprodukt für SaturnMedia ist.

Das sieht man auch an der Verfügbarkeit im "deutschen" Versandhandel:

http://geizhals.eu/a601643.html

Es gibt genau einen Händler und ich bin mir ziemlich sicher, dass das nen Grauimport ist.

das Wildfire 2 könnte das werden was das Gratia hätte werden sollen.

ein gutes Midrange Smartphone. Leider kostet das Gratia ja fast soviel wie das HTC Desire HD

Fänd ich gut, mid-range ala Defy. Ich bin jemand der ungern mehr als 300€ für ein smartphone ausgibt.

Zurück
Oben