HTC Wildfire - Displayfehler?

eine derartige reparatur würde ca. 80 euro kosten. Sowas auf eigene Kosten zu übernehmen lohnt sich einfach nicht.

im schlimmsten fall würde ich das gerät zu verkaufen, denn die lage scheint sich nicht wirklich zu verbessern.

hm mir fällt etwas ein: beschreib dein problem bei ct magazin, die kennen sich mit solchen sachen gut aus, denn ich guck jede woche die sendung. Dieser Fall wäre wirklich interessant

Ich bin mittlerweile an dem Punkt angekommen, an dem ich gestehen muss, dass ich machtlos bin..
Vielleicht behalte ich es ja auch einfach, die Reperatur würde sich tatsächlich nicht lohnen, da allein ein neues Display ca 50€ kostet. Dazu noch das Risiko es selbst durch die Reperatur zu beschädigen.

Danke für die Hilfe.

Ehm mal eine Frage? Wieso schickst du es nicht einfach zu 1und1 und legst neben der Rechnung die Bitte bei, das reparierte Gerät nicht an die Rechnungsadresse zu schicken sondern an deine.

Einfach provokant hinschicken. Diese Telefontunten sind doch dafür ausgebildet worden, ahnungslose Kunden zu veräppeln.

Außerdem sollten die den Displayfehler zu 99% anstandslos reparieren, es sei den sie finden Wasserrückstände im Gerät

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nichtmal wohin damit. Habe damals keinen Retourschein oder so bekommen... -.-

Such dir eine Adresse von 1und1.

Und nimm am besten noch nen Zeugen mit zum Verpacken und Verschicken, damit falls was ist auch eine Grundlage zum Klagen hast :)

Such dir eine Adresse von 1und1.

ich weis wo den ihr haus wohnt ;)

1&1 Internet AG
Elgendorfer Str. 57
56410 Montabaur

aber steht auf der beigfügten rechnung nicht irgend eine referenznummer drauf schwärz die original adresse scan die rechnugn/lieferschien und schick die als anhang bei deinen anfragen mit

Wenn du natürlich nicht der Besitzer des Kundenaccount bist auf dem das Gerät Registriert ist hast du natürlich ein Problem.
Bleibt also nur den Verkäufer bitte das auf Kulanz zu machen, müssen muss er natürlich nicht, da Privatauktion oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Jup, hast es richtig erkannt.
Hab sie schon angeschrieben, sie weigert sich aber, hatte sogar Geld geboten.

Naja was soll´s. Ich glaub ich behalt das einfach mal oder reparier es selber.

Danke für die Hilfe.

nöd behalt es aber reparier es nicht, weil Aufwand grösser als Ertrag

versuch es lieber zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben