HTC Wildfire entsperren

bauerranger

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

bin neu hier. Ich bin aus Österreich und glücklicher Besitzer eines HTC Wildfire.
Also so ganz glücklich bin ich noch nicht, mein Wildfire ist auf T-Mobile gesperrt und ich wills mit nem anderen Betreiber verwenden.

Gibt es eine Möglichkeit das Wildfire gratis per Software zu entsperren? Gibt ja für einige Handys so eine Möglichkeit, aber fürs Wildfire hätt ich da noch nix gefunden.

Bin bei meiner Suche auf diese Seite gestoßen:

www.sim-unlock.at

Hatt da schon mal jemand bestellt bzw. weiss jemand ob die vertrauenswürdig sind?

Danke schon mal für eure Hilfe,
mfg ranger

bauerranger schrieb:
mein Wildfire ist auf T-Mobile gesperrt und ich wills mit nem anderen Betreiber verwenden.

Ich würde behaupten das er SimLock entfernen will! Mit Root,CostumRoms usw. ist ihn aber nicht geholfen!

ehm.. ich glaube es gibt kein androidhandy mit simlock. ich denk er meint das branding?

Hallo,

also gerootet hab ichs schon. Hilft aber leider nicht bei meinem Problem mit dem Simlock. Auf xda-developers hab ich gelesen, dass es wohl noch keine Möglichkeit zum Softunlock gibt.

Dass es keinen simlock bei Android-Geräten gibt, ist definitiv falsch. Anscheinend sind deutsche Geräte in den meisten Fällen entsperrt. Da mein Wildfire aber von T-Mobile Österreich ist, ist es gelocked.

Kennt jemand die Seite die ich gepostet hab? Schaut mir bisher am vertrauenswürdigsten aus, im Vergleich zu den anderen Unlock-Seiten die es so gibt. Wär trotzdem dankbar wenn mir jemand was über die sagen könnte, würd gern einen Schuss ins Blaue vermeiden.

MfG,
ranger

Also hatte ich doch recht! Mir ist leider nix bekannt wie du es entfernen kannst! :(

Hallo,

habs jetzt doch einfach riskiert und bei der Seite bestellt. Hat super geklappt, nach ca. einer Stunde hab ich eine Mail mit dem Code gekriegt.
Danke für eure Unterstützung,
mfG

ranger

Stimmt - ich habs auch grade probiert // also genau genommen um 23.00 Uhr bestellt und habe nun um 00.20 Uhr den Code bekommen! Ich habe vor ungeduld sogar vergessen meinen IMEI bei der Bestellung aufzugeben und erhielt sofort ein Rückmail mit der Aufforderung zur Bekanntgabe da in der Bestellung nicht angeführt.

*freu mich, mein HTC Wildfire tut endlich das was ich will :)* ... echt zu empfehlen sim-unlock.at !

Zurück
Oben