News HTCs Tablet zum Wiedereinstieg heißt Flunder

cnlohmueller

Ensign
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
210
Ein HTC-Tablet mit dem Namen „Flounder“ wurde von der Wi-Fi Alliance zertifiziert. Damit wird eine baldige Veröffentlichung immer wahrscheinlicher. Der Informationsgehalt des Dokuments ist mager: Die Modellnummer des Tablets lautet 0P8210000, es funkt in den Wi-Fi-Standards a, b, g, n, ac und läuft mit Android L.

Zur News: HTCs Tablet zum Wiedereinstieg heißt Flunder
 
Dem Markt fehlt eher ein gescheiter Stift mit Digitizer für das IPAD + SD Slot.
Danach könnte man Google Play dicht machen, da unnötig.

Hoffe Apple zieht da nach. Samsung kopiert auch alles was taugt
 
is das auch so flach wie ne Flunder :lol:
 
dcc22 schrieb:
Dem Markt fehlt eher ein gescheiter Stift mit Digitizer für das IPAD + SD Slot.
Danach könnte man Google Play dicht machen, da unnötig.

Hoffe Apple zieht da nach. Samsung kopiert auch alles was taugt

Spricht da das gekränkte Herz eines Fanboys?;)

BTW:
Da bin ich mal sehr gespannt! und hoffen das es nicht so flach ist wie ne Flunder@danny38448 :evillol:
 
an welcher stelle braucht man hier bitte einen "samsung-apple" vergleich wenn es um ein htc-tablet geht? :D
 
Bitte kein Nvidia SoC. Die dürfen halt nicht zurück ins Geschäft kommen. Andere Modelle sterben lassen, weil keine Treiber zur Verfügung gestellt werden...
 
Wow der Kartenleser kann auch so viel!

Er kann Fotos importieren und sogar Fotos importieren und besonders toll: Fotos importieren :rolleyes:
 
dcc22 schrieb:
Dem Markt fehlt eher ein gescheiter Stift mit Digitizer für das IPAD + SD Slot.
Danach könnte man Google Play dicht machen, da unnötig.

Hoffe Apple zieht da nach. Samsung kopiert auch alles was taugt

Surface 3?
 
[F]L4SH schrieb:
Wow der Kartenleser kann auch so viel!

Er kann Fotos importieren und sogar Fotos importieren und besonders toll: Fotos importieren :rolleyes:



Ich glaube du hast zu hohe Erwartungen an die Flunder :freak:

Fotos importieren ist doch so scheeee
 
Dann wäre ja das Nexus 9 aktueller als das Nexus 10, das wiederum älter ist als das Nexus 7 (2013).
Verwirrend.

(Ja, ich weiß, dass die Zahlen sich auf die Displaygröße -mehr oder weniger- beziehen).

Da sollte man (Google) sich vielleicht was nachvollziehbareres einfallen lassen.
 
checks0n schrieb:
Bitte kein Nvidia SoC. Die dürfen halt nicht zurück ins Geschäft kommen. Andere Modelle sterben lassen, weil keine Treiber zur Verfügung gestellt werden...

Neu- oder Wiedereinsteiger gehen meist Kooperationen ein um das Risiko zu minimieren. Es hat sich wohl niemand anderes als NVidia gefunden.

[F]L4SH schrieb:
Wow der Kartenleser kann auch so viel!

Er kann Fotos importieren und sogar Fotos importieren und besonders toll: Fotos importieren :rolleyes:

Da hat Apple sich richtig was einfallen lassen...
 
checks0n schrieb:
Bitte kein Nvidia SoC. Die dürfen halt nicht zurück ins Geschäft kommen. Andere Modelle sterben lassen, weil keine Treiber zur Verfügung gestellt werden...
Deswegen war ich schon sehr skeptisch gegenüber dem XIAOMI MiPad, obwohl das auch echt was feines ist... Hab auf das Nexus 9 gehofft, dann drück ich mal die Daumen dass die Flunder nicht das N9 wird... :p Oder Android Silver doch was (auch für den Geldbeutel :p ) wird...

smalM schrieb:
Das Ding hat bestimmt beide Kameras auf der Oberseite :D
Made my day... :D Danke^^
 
spike666 schrieb:
Dann wäre ja das Nexus 9 aktueller als das Nexus 10, das wiederum älter ist als das Nexus 7 (2013).
Verwirrend.

(Ja, ich weiß, dass die Zahlen sich auf die Displaygröße -mehr oder weniger- beziehen).

Da sollte man (Google) sich vielleicht was nachvollziehbareres einfallen lassen.

Bei den Nexus Tablets steht die Zahl nur für die Display Größe.
 
Zurück
Oben