HTML Gästebuch ich bekomme es nicht hin

CyberdyneSystem

Fleet Admiral
Hi,

bin im Moment ziemlich am verzweifeln. Habe mich schon auf diversen Seiten Registriert, für ein Kostenloses Gästebuch. Das Problem ist allerdings, das ich es nur hin bekomme, beim Klicken auf "Gästebuch", auf einen externen Link (wo das Gästebuch sitzt) zu verweisen.

Ich möchte aber, das dass Gästebuch auf meiner Homepage bleibt.

Frage nun an euch, wie lautet der Befehl? Oder gibt es einen Kostenlosen Anbieter, wo ich bloß den Quellcode kopieren kann?

PS: Wenn Ihr die Hp Addy benötigt, einfach schreiben, ich lasse sie euch dann per PN zukommen

thx und MFG

AW: HTML Gästebuch ich bekomme es nicht hin :(

Hast du schon www.onetwomax.de probiert? Dort kannst du sehr leicht den HTML-Code anpassen und das GB in die Page einbinden.

Zuletzt bearbeitet:

Sofern du bei deinem bestehenden Anbieter bleiben möchtest, könntest du dein Gästebuch per Inlineframe einbinden (auch wenn diese Technik mittlerweile als veraltet und ineffizient gilt).

@Campino219:
Probiert habe ich es gerade. Das Problem ist allerdings, das ich nach Erhalt der Email zum Freischalten meine Daten eingeben soll, und ich dies getan habe, und nicht weiter komme. Scheint ein Fehler auf der Webseite zu sein :(

hat sich schon erledigt, habe ein GB in die Page eingebunden bekommen

Danke für die Hilfe

Zurück
Oben