monsterbeatz
Ensign
Guten Abend,
ich bin Anfänger im bereich JS , HTML und bin schon sehr lange am probieren. Leider komm ich nicht zum Ziel ;S
Ich habe mir ein Bootstrap Template runtergeladen mit einem GRID Portfolio.
Allerdings ist der inhalt bei meinem Webeditor nur schwer erkennen was wirklich was ist !
Ich wollte eine Blog Seite erstellen und kann dort die eigene Post Einträge nicht erstellen weil das einfach alles neu für mich ist.
Oder es ist verschlüsselt ich weiß es nicht.

Hier der Code für das erste Bild links !
Ist das HTML mit JS gemischt ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin echt verzweifelt :S
ich bin Anfänger im bereich JS , HTML und bin schon sehr lange am probieren. Leider komm ich nicht zum Ziel ;S
Ich habe mir ein Bootstrap Template runtergeladen mit einem GRID Portfolio.
Allerdings ist der inhalt bei meinem Webeditor nur schwer erkennen was wirklich was ist !
Ich wollte eine Blog Seite erstellen und kann dort die eigene Post Einträge nicht erstellen weil das einfach alles neu für mich ist.
Oder es ist verschlüsselt ich weiß es nicht.

Hier der Code für das erste Bild links !
Ist das HTML mit JS gemischt ?
Code:
{"id":11,"title":"Rapidiously engage","date":"January 8, 2015","format":"gallery","media":"<div class=\"post-gallery owl-carousel\">\r\n <div class=\"gallery-item\" style=\"background-image:url(images\/mockups\/mockup1.jpg);\"><\/div>\r\n <div class=\"gallery-item\" style=\"background-image:url(images\/mockups\/mockup2.jpg);\"><\/div>\r\n <div class=\"gallery-item\" style=\"background-image:url(images\/mockups\/mockup3.jpg);\"><\/div>\r\n <\/div>","link":"#","post_type":"post","grid_size":"vertical cat3","thumb":"images\/demo-images\/2.png","excerpt":"Efficiently visualize excellent imperatives whereas go forward intellectual capital. Dynamically productize highly efficient solutions through seamless users.","content":"<p>Seamlessly leverage existing out-of-the-box data without fully tested methods of empowerment. Proactively leverage existing user friendly information via client-centric synergy. Interactively exploit installed base metrics before superior communities. Distinctively visualize front-end results for emerging web services. Uniquely deliver leading-edge paradigms without principle-centered scenarios.<\/p><p>Enthusiastically leverage other's compelling vortals via extensible \"outside the box\" thinking. Uniquely architect just in time \"outside the box\" thinking without distributed vortals. Completely plagiarize sticky portals for competitive platforms. Efficiently incubate quality data rather than open-source alignments. Synergistically engage frictionless benefits without.<\/p>","_logo":"images\/logo\/2.png","categories":[{"cat_id":3,"title":"Technology","color":"#5856D6","slug":"category_3","link":"#"}],"tags":[],"tpl_style":"tpl-item-style2"},
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin echt verzweifelt :S