monsterbeatz
Ensign
Guten Abend,
ich bin Anfänger im bereich JS , HTML und bin schon sehr lange am probieren. Leider komm ich nicht zum Ziel ;S
Ich habe mir ein Bootstrap Template runtergeladen mit einem GRID Portfolio.
Allerdings ist der inhalt bei meinem Webeditor nur schwer erkennen was wirklich was ist !
Ich wollte eine Blog Seite erstellen und kann dort die eigene Post Einträge nicht erstellen weil das einfach alles neu für mich ist.
Oder es ist verschlüsselt ich weiß es nicht.

Hier der Code für das erste Bild links !
Ist das HTML mit JS gemischt ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin echt verzweifelt :S
ich bin Anfänger im bereich JS , HTML und bin schon sehr lange am probieren. Leider komm ich nicht zum Ziel ;S
Ich habe mir ein Bootstrap Template runtergeladen mit einem GRID Portfolio.
Allerdings ist der inhalt bei meinem Webeditor nur schwer erkennen was wirklich was ist !
Ich wollte eine Blog Seite erstellen und kann dort die eigene Post Einträge nicht erstellen weil das einfach alles neu für mich ist.
Oder es ist verschlüsselt ich weiß es nicht.

Hier der Code für das erste Bild links !
Ist das HTML mit JS gemischt ?
Code: