-=Blackhawk=-
Newbie
Hallo,
ich habe eine schöne sammlung an datein (musik) und möchte diese gerne aufgelistet haben.
das problem dabei ist, dass ich nicht jede datei untereinander zu stehen haben will, sondern den pfad (unterordner) via link als html abgespeichern haben will.
Beipiel:
Metallica (->klick)
St.Anger (->klick)
01 - Metallica - Frantic.mp3
02 - Metallica - St. Anger.mp3
03 - Metallica - Some Kind Of Monster.mp3
.....
und nicht :
Metallica|St.Anger|01 - Metallica - Frantic.mp3
Metallica|St.Anger|02 - Metallica - St. Anger.mp3
Metallica|St.Anger|03 - Metallica - Some Kind Of Monster.mp3
hoffe ihr versteht was ich meine....
wenn jemand so ein programm kennt, was sowas kann, dann büdde posten
p.s. ich möchte nicht, dass das prog die tags ausliest, denn die meisten sind schrott und das schaut dann doof aus, also nur die ordner und dateinamen
und mir fällt grad ein, dass es sogar besser wäre, wenn dies via klapptext gemacht wird, denn das macht das suchen nach den dateinamen erheblich einfacher
ich habe eine schöne sammlung an datein (musik) und möchte diese gerne aufgelistet haben.
das problem dabei ist, dass ich nicht jede datei untereinander zu stehen haben will, sondern den pfad (unterordner) via link als html abgespeichern haben will.
Beipiel:
Metallica (->klick)
St.Anger (->klick)
01 - Metallica - Frantic.mp3
02 - Metallica - St. Anger.mp3
03 - Metallica - Some Kind Of Monster.mp3
.....
und nicht :
Metallica|St.Anger|01 - Metallica - Frantic.mp3
Metallica|St.Anger|02 - Metallica - St. Anger.mp3
Metallica|St.Anger|03 - Metallica - Some Kind Of Monster.mp3
hoffe ihr versteht was ich meine....
wenn jemand so ein programm kennt, was sowas kann, dann büdde posten
p.s. ich möchte nicht, dass das prog die tags ausliest, denn die meisten sind schrott und das schaut dann doof aus, also nur die ordner und dateinamen
und mir fällt grad ein, dass es sogar besser wäre, wenn dies via klapptext gemacht wird, denn das macht das suchen nach den dateinamen erheblich einfacher
Zuletzt bearbeitet: