Html Passwort -> Bild

sososo

Newbie
Hallo ich hab ein prob. ich habe auf meiner Hp ein passwort fenster eingerichtet.

siehe:

<script type="text/javascript">
//<![CDATA[
var passwort = "99945";
var eingabe = prompt("Frage 3. ");

if (eingabe == passwort)
{
alert("Passwort ok! weiter gehts ;)");
window.location = ('http://ADRESSE');
}
else
{
alert("Passwort falsch! Bitte versuch es nocheinmal.");
}
//]]>
</script>

soweit alles super und funtzzz auch alles möchte aber gerne ein bild in des "alert" fenster rein machen kann mir da irgendjemand helfen wie (wo) ich da den code eingeben muss?

währe euch sehr sehr dankbar wenn es klappt!

Lg

Zuletzt bearbeitet: (íst im richtigem thema lol)
geht meines wissens nicht, du müsstens dir deinen eigenen dialog bastln, geht mit jquery ui ganz super (ist dann halt dann kein popup fenster mehr)

und sehr sicher is das nicht was du da veranstaltest xDD

Jo, also wenn sich dahinter keine sensiblen Daten verbergen ists eine einfache Variante irgendwas vorm "schnellen Zugriff" zu verbergen. Mit STRG + U kann man sich zwar das Passwort ganz normal ansehen aber bitte, jeder wie er will.

Es ist außerdem nicht möglich dem alert Fenster ein Bild hinzuzufügen.

Ich glaube das du es mal mit .htaccess probieren könntest. (habe darüber gelesen)

hallo hier scheinen ja einige volle kanonnen zu sein.
man sollte denk ich nicht dumm reden wenn man keine vernünftige antwort hat. dan lieber die große klappe halten würd ich mal sagen.

Für die normalen (vernünftige antwort) ich dankee euch vielmals.

aber eine erklärung geb ich gerne noch ab ^^.
ich brauch es nicht weil ich den vollen schutz haben will.
ich mache es nur zum "Spass" für einen chat. also braucht nicht 100% sicher sein da es für sowas andere möglichkeiten gibt.

nochmals vielen dank an die die mir ne richtige antwort degeben haben und die anderen mit eher "DUMMEN" antwort solltet euch ma überlegen ob ihr nicht auch ma klein angefangen habt!!!!!

Vielleicht hättest du auch Google bemühen können.. dann hättest du sicher auch selbst herausgefunden, dass man dem "alert-Fenster" keine Bilder hinzufügen kann.

Falls du die Sicherheit mit einfachen Mitteln etwas erhöhen willst könntest du wenigstens nur ein Hash statt dem Passwort im Klartext ablegen.

Naja ob da jetzt 123 steht oder ein Hash? Steht doch beides im Klartext da oder?

BACKSLASH würde ich fragen wenn ich was finden würde????? ich glaube nicht.
und ich hab doch geschrieben das das ich nicht den vollen schutz brauche daaa es für normale chatter is und kaum einer sich damit genau befasst.

besser ist es wir schließen das thema es war eine frage aber anscheinend haben es einige nicht gans im kopp die frage stellung zu beantworten oder sie durchzulesen aber ich danke dir Blackslash, wenn du sagst es geht nicht dan glaub ich dir das.

ich weiß nicht was du hast, ich hab gleich im ersten beitrag ne möglichkeit geschrieben, aber das hast du dir anscheinend nichteinmal angeschaut. und wie backslash sagt, 10 sek google und hättest auch eine antwort gehabt...

Aber aus dem Hash kann man nicht ohne weiteres "lesen", welches Passwort eingegeben werden muss.

Wieso du dich so aufregst ist mir völlig unbegreiflich. Ich habe lediglich einen Verbesserungsvorschlag gemacht.
Und was das Suchen angeht: Was soll daran so schwer sein?
Klick!

Ja, aber nur wenn du aus dem eingegebenen Passwort auch einen Hash generierst...

Zurück
Oben