[HTML] Wie bekomm ich das zentriert?

Fishbone

Lieutenant
Wie bekomm ich das zentriert?

Hi,

hab mir folgende .php-Datei runtergeladen, die Thumbnails erzeugt und jetzt möchte ich das die zentriert dargestellt werden, auch die Seitenauswahl unten.

Kann mir da ein helfen und sagen was ich eingeben muss?

Anhänge

lol mit PHP hantieren aber nicht mal simples HTML beherrschen !? ;)

einfach nach dem <body>-Tag <center> einfügen und vor </body> wieder </center> ;)

Du kommst dir ja scheinbar auch ganz groß vor, ich fang halt gerade erst an und mit php kann ich sehr wohl, aber ich hab bisher immer nen anderen Befehl dafür benutzt:mad:

Irgendwann ist immer das erste mal.
Schade das Anfänger direkt von Usern wie Loopo angemacht werden

das gehört nun wirklich nicht hier her, also haltet euch zurück.

danke für eure aufmerksamkeit, weird

Original erstellt von Fishbone
Du kommst dir ja scheinbar auch ganz groß vor, ich fang halt gerade erst an und mit php kann ich sehr wohl, aber ich hab bisher immer nen anderen Befehl dafür benutzt:mad:
Loopo hat dir doch die Lösung gesagt. Und sone Smilies haben auch eine Bedeutung, also fass doch bitte nicht alles gleich negativ auf. Dass Anfänger manchmal ein wenig von oben herab behandelt werden (insbesondere wenn es so eine simple Frage ist, die mit Selfhtml oder google easy hätte gelöst werden können) ist halt so.

hab ich mich so unverständlich ausgedrückt? mit weiteren off-topic posts wird entsprechend verfahren.

greets, weird

<center> ist jedoch auf der abschussliste bzw. mausetot, zumindest in den aktuellen html/xhtml-versionen.
Code:
<div style="text-align:center">text/bild/wasauchimmer</div>
sollte "es bringen".

Nein, das <center> geht schon, es is ja auch kein HTML wies im Topic-Titel steht sondern ein php-Script.
Es geht und solche Fragen stelle ich hier eh nich mehr, keinen bock mich blöd anmachen zu lassen, weil ich mal was nich weiß und das was du gepostet hast kenn ich, das benutze ich ähnlicher Form in meinen Stylesheets, aber ich wusste nich wie das bei php ging, da funzte das irgendwie nich, egal was ich eingegeben hatte.

Original erstellt von Fishbone
Nein, das <center> geht schon, es is ja auch kein HTML wies im Topic-Titel steht sondern ein php-Script.
Es geht und solche Fragen stelle ich hier eh nich mehr, keinen bock mich blöd anmachen zu lassen, weil ich mal was nich weiß und das was du gepostet hast kenn ich, das benutze ich ähnlicher Form in meinen Stylesheets, aber ich wusste nich wie das bei php ging, da funzte das irgendwie nich, egal was ich eingegeben hatte.

sieh dir bitte nochmal deine gepostete datei an, besonders die erste zeile. du benutzt php hier zur erzeugung von HTML.

Zurück
Oben