HTML5 Audio hat falsche Länge

Das geht nicht.

Entweder schaffst du es immer wieder neue URLs zu haben oder du musst das caching mittels HTTP Header deaktivieren (das wäre der sinnvollere Ansatz).
 
also ich hab den globalen event handler konfiguriert und: nix.
es ist einfach alles nur weiß. so als hätte er abslut keine lust in irgendeiner form meinen code auszuführen.
keine alerts, kein document.body.innerhtml
ich glaube er findet aus irgendeinem grund schon das erste custom element nicht
 
Dann finde heraus, wie du auf deinem iPhone debuggst.
 
hab ich ja. da sproblem ist: da ist nix. kein fehler, keine warnung, es ist einfach alles leer! sogar meine javascript files werden geladen, er hat nur keinen bock sie reinzuladen
Ergänzung ()

so if you guys are following... i was totally annoyed and did it in a brute-force fashion.
so what did i do? I removed every single line in my code as long as i have a working result. re-constructed all the components line by line and found that there is one component preventing the whole page from being rendered...

it seems like the global error handler has no effect on shadow doms...
 
Zuletzt bearbeitet:
okay.... nach einer viel viel längeren zeit als es eigentlich hätte dauern müssen - verflucht seien alle mobilen geräte - habe ich endlich testen können ob OGG funktioniert

ich hab ne halbe ewigkeit gebraucht aber in Safari (IOS) wird error code 4 geworfen, was heißt: source not supported. wenn ich raten müsste würde ich sagen, dass OGG nicht unterstützt wird :( ideen?
 
Zurück
Oben