HTPC-Case (flach und leise - für HD-Ton/Bild) ... Viele Fragen ...

Karbe

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
5.380
Silverstone LC-19 wäre mit Riser-Card möglich, hat aber kein VF-Display.

Gleiches gilt für das LC02, ebenfalls von Silverstone.

Das Lian Li PC-C37B hat ebenfalls kein Display.

Antec Micro Fusion hat eines, ist aber nicht komplett schwarz.

Ne ganze Ecke teurer wäre dann das Origenæ S10V, würde aber fast alle Voraussetzungen mitbringen.


Ein Gehäuse, was volle Kartenhöhe bei max. 12,5cm Höhe bietet habe ich noch nicht gesehen, ich denke hier wird eher eine Risercard die sinnvollste Option sein..

Full-ATX und die entsprechende Kartenhöhe bietet bspw. das Zalman HD135, ist allerdings auch einen cm höher.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

ultrasilencer

Ensign
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
154
12,5 cm mit voller Kartenhöhe geht nicht. Das fängt bei 15,5 cm an. Es sei denn du nimmst ein Case mit Risercard.
 
Top