Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche ein HTPC Gehäuse für so 80€ was genug Platzt bietet für einen guten Passivkühler, es sollte natürlich auch gut aussehen und ins Wohnzimmer passen.
Ja das kommt der Sache shcon relativ nahe, nur mir reicht zum Beispiel eins ohne Netzteil und ich hätte halt kein einen guten Kühler wie den Ninjia oder so drin, also sollte das Gehäuse schon bissl größer sein, 170mm Höhe wäre nicht schlecht.
Naja die 20 Euro mehr wären auch nich so das Problem, ich find nur das Case halt nicht Edel genug, es sieht zwar gut aus, aber im Wohnzimmer hätte ich gern eher was edles neben dem Fernseher.
Das Gehäuse ist 17cm hoch, der Ninja 15 cm. Das der da rein passt ist sehr unwahrscheinlich. Das du eine so grossen und überhaupt passiven Kühler einbauen willst, schränkt deine Auswahl doch sehr stark ein. Ich würde dir eher einen leisen Topflow Kühler empfehlen, z.b. den scythe shuriken. Der ist auch nicht lauter als ein passiver. So wird auch ein evtl. chipsatz auf dem board mitgekühlt.