HTPC - parallel TV und arbeiten

Wie wären denn die anderen Silverstone-Gehäuse, die es als (M)-Version gibt?

Also z. B. das LC20M? Das ist zwar etwas größer, hat aber ein Dislplay vorne dran (das auch mit MediaPortal zusammenarbeiten soll) und eine FB ist auch dabei. Der Infrarot-Empfänger ist auch eingeschleift und kann den PC anschalten.

Ist halt sauber, da hast alles im Gehäuse schon drin. Ich finds auch schicker... ist halt etwas größer und teurer. Aber wie gesagt: Display und FB schon dabei.

hab ich auch überlegt, aber ich brauche was mit ner maximaltiefe von 30cm

und das zu finden war schon nicht leicht. vorallem im ATX bereich und nicht im ITX.

Ist die Tiefe tatsächlich so ein KO-Kriterium für Dich? Lässt sich das nicht umschiffen?

Ich meine, das Größere hätte da schon mehr Vorteile: Mehr Einschübe, geringeres Platz- und Hitzethema im Case, besser Ausstattung... und sieht besser aus, wobei letzteres ja zugegebenermaße subjektiv ist :D

der schrank wo das teil hin soll (TV schrank) lässt nicht mehr zu ab 32cm guckt die kiste vorne rüber.

also tiefe = KO kriterium

Temparaturmäßig wäre es eh ratsam, wenn um die Kiste herum (also dahinter vor allem) genug Platz ist. Schrank aufsägen würd ich sagen :evillol:

alternativ wäre noch das LC04 andere habe ich im ganzen www nicht wirklich gefunden.und abluft wird ein writeres problem richtig. darüber denke ich später nach. schrank aufsägen??? guter plan und von der anderen seite kann man dann sich das case von hinten angucken *g*. nee das will ich vermeiden.

Achsooo, der Schrank steht gar nicht an der Wand... dann ist das mit dem Aufsägen wirklich blöd...

Aber eigentlich sind (fast) alle Silverstone-Gehäuse schick. Aber Du musst halt wirklich mal schauen, wie die Platzverhältnisse innen sind.
Im Forum von MediaPortal gibt es eine Rubrik über fertiggestellte HTPC-Projekte. Da kannst Du mal reinschauen. Viele schreiben dazu, wie es mit dem Platz IM Case zugeht.

naja, was halt reinmus, is ne kleine graka (oder ne gute Onbord) und später ne TV Karte das LC04 find grad sogar noch besser, da ich da nen standard 5.25" Laufwerk rein kriege.

Zurück
Oben