Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also wie man bei verschiedenen Tests vom Llano gesehen hat macht da 1600er Ram durchaus mehr Sinn als 1333....
in allen bisherigen Systemen ob Amd oder Intel gebe ich auch wieder recht hat man nie sonderlich gemerkt.
Wegen dem E-350 weiß ich allerdings nicht so recht....ist der wirklich stark genug um ein Signal auf die Festplatte aufzunehmen? bzw gleichzeitig ein anderes wiederzugeben?
OK es wird nicht gewünscht aber wenn man die Funktion mal hatte, finde ich will man es nicht mehr missen....und mir jedenfalls ging es schon diverse male daß meine Frau und ich nen Film gekuckt haben und zeitgleich lief eine Doku im TV die wir aufnehmen wollten....aber den Film will man dann ja auch nicht abschalten.....
hat da jemand Erfahrung? packt der E-350 das? an und für sich würd ich atm auch Llano nehmen.