HTTP 400 Fehler. Drucker und Webcam nicht mehr erreichbar

H

Heuriger

Gast
Servus allerseits!

Seit dem Internet Explorer 7 haben wir das Problem, dass wir nicht mehr auf einen Drucker bzw. auf eine Webcam zugreifen können. Mit dem Internet Explorer 6 funktioniert alles einwandfrei.

Drucker(Konica Minolta bizhub 350): Angeschlossen über ADS (Windows Server 2003).

Webcam (LevelOne): feste IP

Die IP's sind beide über ping erreichbar, jedoch wenn wir über den IE7 zugreifen wollen, erscheind ein HTTP 400 Fehler "Die Webseite wurde nicht gefunden.

Bei Konica hab ich schon angerufen, jedoch hat der Support nicht wirklich nen Plan.

Habt ihr ne Idee?

Ps: Es befinden sich ca. 60 Rechner im Netzwerk.

Edit: Die Webcam kann ich nun finden. Deinstallieren von Microsoft Silverlight brachte das gewünschte Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Hast du schon herausgefunden woran es liegt weil unsere Level One cam verweigert auch mit dem http 400 seine Dienste
 
Ik
wer lesen kann ist klar im vorteil
und ja silverlight rausgeschmissen und schon funktioniert wieder alles
danke
hannes
 
Wie gesagt:
Silverligt war irgendwie dran schuld.

PS: Es gibt einen Edit-Button ;)
 
Zurück
Oben