http://lPOV gtx660 ti , Erfahrungen?

1. dann lass es doch einfach
2. ich habe bisher nur postives gelesen von PoV und will mal gucken wie die sein wird. Und wollte mal gucken, ob ihr schon Erfahrungen mit der habt.
3. ich kann immernoch problemlos stornieren
4. siehe Nr. 1
 
Man informiert sich VOR dem Kauf. Sollte Jemand mit 480 Posts eigentlich wissen. Zudem hast du dir unter 2. schon die Antwort gegeben.

Vote4close
 
Das sollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass diese Fragestellung komplett sinnfrei ist. Vorallem wenn sie derart offen gestaltet ist.

Entweder du fragst vorher und entscheidest dann oder du kaufst was dir gefällt und probierst es selbst einfach mal aus.
Es sei denn du hast noch eine spezifische Frage zu dem Produkt, wo die Antwort aus den Specs nicht ersichtlich ist, aber das scheint hier ja nicht der Fall zu sein.

So kann man eigentlich nur mit einer Gegenfrage antworten, da es auf deine eigentliche Frage keine Antwort gibt außer "Ja!" oder "Nein!". Der Nährwert dieser Antwort ist dann offensichtlich nicht sehr groß.
 
Aus den Specs wird nicht ersichtlich, wie laut die Graka ist, ob sie merklich schlechter oder besser ist als eine andere GTX660ti Karte etc..

Das sind die Sachen, die ich versuchen will herauszufinden, da im Netz dergleichen steht. Wenn mir jetzt 3 Leute sagen, dass die Graka total laut ist , wird sie storniert. Wenn mir keiner eine Aussage geben kann, probier ich sie selbst aus und berichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arwin.

ERST fragen/informieren,

DANN kaufen!

Nicht umgekehrt..
 
sagen wirs so: sie war ganz günstig zu erwerben ;)

genauer gesagt 170€ :)


zurück zum Thema: was niemand etwas praktisches über die Graka?
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn sie Günstig ist was Bringt es wenn sie sich wie son Hubschrauber anhört ich kenn die Karte jetzt nicht und ich brauch auch nichts was leise ist

hab selbe rne GTX 480 drin die ist Laut :D da wird deine nicht zuhören sein :D

ich hab meine für 40 € bekommen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@ spiegel

endlich mal ein richtiger Beitrag :) hast du auch eine bei Urano bestellt?
 
Yepp, hab im Forum den Thread mit der GTX680 für 290€ gefunden und bin dann schnell auf die Seite um zu schauen obs nicht noch billiger geht :lol:
Igendwie hatten ja Heute Klarsicht-IT und Urano Probleme mit ihren Preisen, bzw. Urano hat die bei den 660 + 680 immer noch.
Klarsicht hat anscheinend viele Aufträge zügig stornieren lassen, aber von Urano hab ich ne Bestellbestätigung bekommen und dann nichts mehr - wenn das Montag so bleibt mach ich nen Sekt auf :)
Hab zwar keine exakten max-overclocking und Sone Werte aber für den Preis würd ich mich gerne überraschen lassen.
 
schade, dass ein Kaufvertrag erst bei Versand entsteht. Aber zu dem Preis die zu bekommen wär schon krass :D
 
Zurück
Oben