• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

http://www.gabriela-stibranyiova.de/ seriös?

headlaker

Lieutenant
Hiho,

Ich wollte mal fragen, ob von euch schon jemand auf der seite
http://www.gabriela-stibranyiova.de/
Was bestellt hat?
Eine fFreundin von mir möchte sich dort nämlich schuhe bestellen und braucht ne kreditkarte.
Hab mir die seite gerade mal angeschaut und auf mich wirkt sie äußerst unseriös, da ich erstens kein impressum finden konnte und die agbs einfach durch nen translator gejagt wurden und deshalb von vorne bis hinten von rechtschreib- und grammatikfehlern betroffen sind.

Was meint ihr?

Ich glaube eher nicht, wenn man sich die Seite "Preise und Versand" anschaut findet man gleich folgendes:

In alle Einzelteile sind mit kostenlosem Versand in Italien! Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 7 Werktagen erhalten!

Edit:

Die AGB fehlt komplett!

Ich finde Allgemeine Geschäftsbedingungens lustig. :D :evillol:

Übrigens steht da:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Beispieltext für die Bedingungen Ihrer AGB?...

Dieser Bereich kann über den Seiteneditor im Adminbereich (Admin->Tools->Seiteneditor) bearbeitet werden.
Wählen Sie hierfür in der Auswahlliste Ihrer Sprache die Datei define_conditions.php

Wollen Sie diesen Text entfernen, löschen Sie diesen im Seiteneditor.

Diese Datei finden Sie unter /languages/german/html_includes/classic/

Hinweis: Sichern Sie immer VOR der Bearbeitung Ihre Dateien!

Mein Rat: Finger weg!!

Hatte quasi genau das selbe Layout an Seite mit anderen Produkten gefunden (Oakley Brillensale)
Lass lieber die Finger weg.. bzw sie sollte es lassen.
Sieht mächtig unseriös aus

Auch wenn die Website nicht seriös erscheint:

Die AGB fehlt komplett!

Umso besser. Die ist nämlich keine Pflicht. Wenn die fehlt wird ausschließlich das deutsche Rechtssystem als Geschäftsrecht verwendet und keine extra-Vereinbarung (einfach für den Kunden). Was bei anderen Webseiten als AGB drin steht, sind nur Zusatz- oder veränderte Rechtsangaben, wobei der größte Teil rechtlicher Bullshit ist.

Hallo

Da fehlt so gut wie alles, was rechtlich relevant ist.

Ganz klar Finger weg, so billig kann es gar nicht sein bzw. werden, als das man bei einer solchen Seite bestellt.......

Vicanus

Danke schon mal, gehe auch davon aus, dass die seite nicht seriös ist.

Dummerweise hat die gute frau ihre schuhe aber schon bestellt und muss nur noch die daten zur bezahlung angeben...
Ich hoffe mal, dass sie keine bestätigung erhält und ich hab ihr gesagt, sie soll sofort schriftlich widerrufen.

@Thaxll'ssillyia

okay, wusste ich nicht, trotzdem würde ich die Finger von lassen ;)

Datenschutzbestimmungen
Die Bestellung und Bezahlung bei Online-Bestellung mit M and M Direct sind gesund und munter.
sehr geil, und absolut seriös.... NICHT!

Privat
Wir setzen uns dafür ein, dass Ihre privaten geschützt begangen wird.
Wie schützen wir Ihre Informationen
Ins Internet ist kein sicheres Medium. Allerdings haben wir an Ort und Stelle verschiedene Sicherheitsverfahren dieser Politik setzen, einschließlich Firewall-Sicherheit und den Sicherheitscode ein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben