Huawei Ascend Y511 U30 Deutsche Software aufspielen

SamSemilia

Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2.960
Hallo,

ich bräuchte hilfe mit dem smartphone meiner mutter. Wurde in Taiwan gekauft und hat als Systemsprache nur Englisch und Mandarin.

Kenn mich leider mit Android nicht aus. Am liebsten würde ich da ein sauberes Android aufspielen eventuell ein Cyanogen (müsste mich da nochmal mit Vor und Nachteilen schlau machen). Ist das so einfach wie ich es mir vorstelle? Wo könntei ch mich da bissl zu informieren?

Könnt ihr mir da paar links geben zum Thema neues Android aufspielen. Außerdem würde ich gerne wissen bis zu welcher Android Version das ganze Sinn macht? Hat ja nur 512mb RAM und ARM A7 Dual Core 1.3GHz.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
 

PsychoPC

Banned
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.719

SamSemilia

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2.960
das habe ich schon gemacht nur leider find ich da keine antworten auf meine fragen

Welche Android version sollte man da am ehesten draufspielen? wo finde ich die? ist cyanogenmod besser? gibt es überhaupt eine version die auf dem huawei läuft? worauf muss man da achten etc pp

ich weiß was den kram angeht garnichts und google hilft mir da nicht sonderlich weiter ich wüsste nicht wo und wie ich da anfangen soll. dafür ist ja dieses forum da

edit:
hab mir den thread mal ganz durchgelesen und es mit dieser Methode probiert http://www.android-hilfe.de/huawei-allgemein/532359-huawei-y511-europaeisieren-5.html#post7213179
entweder habe ich dabei was falsch gemacht oder die methode ist falsch beschrieben, denn nach dem neustart kommt nur das huawei logo fertig booten will es nichtmehr

bitte sagt mir, dass es jetzt nicht komplett im arsch ist sondern man noch ein neues rom draufflashen kann
 
Zuletzt bearbeitet:

SamSemilia

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2.960
wow danke schonmal wird gleich probiert

irgendwas was ich vorher beachten sollte? :D will es nicht nochmal bricken :D
 
Top