Huawei D14 Matebook

Malta07

Newbie
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
1
Guten Tag,

leider kenne ich mich gar nicht mit technischen Sachen aus und hoffe, dass ich hier richtig bin und man mir weiterhelfen kann.
Seit über einem Jahr benutze ich das Huawei Matebook D14 für die Uni. Vor kurzem hat es angefangen zu rattern und ich frage mich nun was das sein könnte und was so eine Reperatur kosten könnte. Gerne nehme ich auch Vorschläge für Reperaturläden im Kreis Köln an. Damit man sich unter dem rattern was vorstellen kann, habe ich dazu ein kurzes Video aufgenommen und mit angeheftet.
Danke!!!
 
Der Lüfter kostet keine 30€:
https://www.ebay.com/itm/165275520612

Kann man selbst tauschen:

Werkstatt kenne ich keine in der Region. Kannst ja anfragen was die für den Lüftertausch berechnen. Reparatur lohnt sich auf jeden Fall.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Malta07
Zurück
Oben