Huawei E8372 Internet Stick Verbindungsprobleme

clit

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
39
Hallo, ich nutze für das Internet den Huawei E8372 Internet Stick. Vor kurzem stellte ich auf der IP-Homepage eine neue IP ein. Dies tat ich schon mal. Doch dieses mal hatte ich keine Verbindung zu der neuen IP, welche ich im Browser eingegeben hatte. Auch der anfängliche Browser startete nicht mit derren IP-Terminal-Page. Eine Diagnose half mir nicht weiter. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen und kennt eine Lösung?
 
Was ist eine IP-Homepage bzw. eine IP-Terminal-Page?

Kannst Du das mal bitte uebersetzen fuer uns?

BFF
 
Diese Internet-Hardware ist wie ein Router. Dadurch kann ich mich im Browser einloggen und einige Einstellungen machen. Doch auf der Herstellerseite gibt es keine passende Software zu finden.
 
Resette den Stick.
Welcher Grundgedanke hattest du? Warum ip ändern?
 
Was hat Dein Post #1 jetzt zu tun mit Deinem Post #3?

Im ersten redest Du davon, dass Du Dich selbst abgeschossen hast weil Du irgendwas verstellt hast und im naechsten davon das Du keine Software findest. :freak:

Versuch doch mal die originale IP oder sowas wie ein Werksreset.

BFF
 
chrigu schrieb:
Resette den Stick.
Welcher Grundgedanke hattest du? Warum ip ändern?

Hat wie folgt funktioniert.

1. cleaner
2. resetten
3. Ip nicht ändern

Warum ich die IP ändern möchte? Um unterschiedliche Daten zu erstellen. Aber dies hab ich noch nicht erneut geschafft.
 
Um unterschiedliche Daten zu erstellen?
 
Da gab es mal das Geruecht, dass wenn an solchen Teilen die lokale IP des Geraetes(Stick) geaendert wird das Datenvolumen neu anfaengt ohne das der Provider das merkt. Ewig lange her. Bestimmt schon 7 Jahre.

Ob das wirklich vo TE gemeint ist, keine Ahnung.

BFF
 
Zurück
Oben