Huawei Honour/Honor

clubfanxxl

Lt. Junior Grade
Hallo,

bin kurz davor mir das Huawei Honour bzw. Honor zu kaufen:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Habe mir jetzt diverse Tests im Internet durchgelesen, in dem das Handy allgemein ja ziemlich gelobt wird und es ja auch bald ein Update auf 4.0 geben wird.

Zu dem Thema Spieleleistung habe ich leider absolut nichts gefunden. Bin im allgemeinen zwar nicht wirklich der Smartphone-Zocker allerdings wäre es schön schön wenn ein paar aktuellere Spiele laufen würden. Hat jemand von euch Erfahrungen wie das Smartphone mit GTA III oder Shootern fertig wird, da es ja nur eine Single Core CPU mit 1,4 GHz hat und "nur" 512 MB RAM.

Ansonsten würde ich eher viel telefonieren, viel tippen und recht viel gleichzeitig aktualisieren bzw. abrufen. Auch würde ich eher viele Widgets platzieren, da mache ich mir aber keine wirklichen Sorgen.

Habt ihr konkrete Infos zu den Spieleleistungen?

bedenke aber: das teil hat nur einen single-core prozessor mit 1 GHz. gib lieber etwas mehr aus und hol dir ein aktuelles smartphone mit dualcore-prozessor.

Das Ding hat einen Single Core mit 1,4 GHz. Außerdem sind 280€ schon ein Unterschied zu 400-450 für ein aktuelles Modell.;)

hukdm.mydealz.de/deals/saturn-lokal-samsung-galaxy-s-179-eur-84068

Würde eher nach sowas Ausschau halten.

Also die Tests zu dem Huawei Honour sind ja durchweg positiv. Von daher würd ich dir empfehlen, einfach das Phone bei Amazon zu bestellen, die entsprechenden Spiele auszuprobieren und dann zu schauen, ob du es behalten möchtest.

s4smo schrieb:
Also die Tests zu dem Huawei Honour sind ja durchweg positiv. Von daher würd ich dir empfehlen, einfach das Phone bei Amazon zu bestellen, die entsp
rechenden Spiele auszuprobieren und dann zu schauen, ob du es behalten möchtest.

Werde ich wahrscheinlich auch machen. Ein Galaxy+ scheidet aus da es ja kein 4.0 bekommt. Das Huawei hat ja einen bombigen Akku (laut Tests) und bekommt vor allem 4.0 mit wenigen Anpassungen an der Standardoberfläche.

Hätte ja sein können, das hier jemand zufällig Erfahrungen damit hat. Das einzige was mich aktuell noch etwas überlegen lässt, ist hier der fehlende Dualcore. Allerdings bin ich auch wirklich nicht der Zocker. Hatte mal ein Galaxy Note bzw. SII und die wurden seltenst zum Spielen genutzt. Für das Geld das ich spare hole ich mir lieber ein Tablet für das Surfen daheim.

Trotzdem wäre es halt schön zu wissen, ob es grundsätzlich funktioniert. Und ich denke die ganzen Standardaufgaben und Widgets usw. wird der RAM und die CPU packen.

Aber vielleicht hat von euch einer ja das Gerät und kann ein paar Erfahrungen teilen. Oder vielleicht jemand mit vergleichbaren Geräten wie. z. B. das Xperia Arc bzw. Arc S die haben ja ziemlich ähnliche Hardware.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben