Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHuawei-Neuheiten: FreeClip 2, MatePad 11.5 S, Mate X7 und Mesh X3 Pro kommen nach Deutschland
Huawei hat am Abend auf dem Launch-Event in Dubai mit den Huawei FreeClip 2 und dem Huawei MatePad 11.5 S nicht nur zwei neue Geräte für Europa vorgestellt, die sich noch nicht abgezeichnet hatten, sondern auch den Start des Huawei Mate X7 und WiFi Mesh X3 Pro in Europa bestätigt.
Der Router ist mal n' Design Hammer, respekt. Wenn ich da an diese hässlichen Spinnenbein-Antennen der anderen denke, oder die ewig langweiligen Untertassen, hoffe ich doch sehr das er so gut ankommt, das andere Hersteller auf den Zug aufspringen und sich ebenfalls was neues trauen.
Ich liebe meine Freeclip auch. Tatsächlich bin ich aber so zufrieden, dass du Nachfolger so überhaupt keinen Habenwill-Reflex auslösen. Weniger Gewicht und mehr Akku hab ich mir jedenfalls bisher nie gewünscht, weil das so schon klasse ist. Besserer Sound ist natürlich immer gut, aber auch schwer messbar.
Nun ja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, ich finde das Router-Design echt auffallend kitschig (wenn auch zugegeben anders als der Rest/die meisten Router-Designs, aber gut, AVM/Fritz!-Router finde ich auch alles andere als schick/schön anzuschauen), wenn auch vielleicht nicht ganz so sehr wie einen Porzellanleoparden, Gartenzwerge, u.ä.
Den festland-chinesischen/ziemlich politisch unterwanderten/hörigen Quasi-Staatskonzern Huawei würde ich aus Prinzip schon nicht per Produktkauf unterstützen wollen (wer weiss, wohin die Erlöse daraus zum Teil dann fließen).
DEr Router ist echt sehr schön. Schade das ich von der Glasfaser eine Fritzbox stehen habe. Sonst würde ich da echt überlegen. Wüßte schon wo der hin käme 😁
Die Freeclips sind die besten Ohrhörer ever. Perfekt zum Biken oder Spazieren, sind so unmerklich das ich sie oft vergesse das ich die überhaupt an habe wenn ich dann wieder im Auto sitze oder nach Hause komme. Sollten sie mal kaputt gehen kauf ich sofort die Nachfolger 😍👍
Probs an Huawei dass sie auch Live Vorstellungen auf der Bühne machen! Mir gehen die voraufgezeichneten Events von Apple derbe auf den Sack. Die Säcke aus Cupertino sind nach Corona zu bequem geworden.
Huawei hat am Abend auf dem Launch-Event in Dubai mit den Huawei FreeClip 2 und dem Huawei MatePad 11.5 S nicht nur zwei neue Geräte für Europa vorgestellt, die auch in China noch nicht präsentiert wurden
Wow, der Router sieht ja mal toll aus,
dachte zuerst, das ist garantiert nur so ein Werbebild.
Sieht für mich,
wie die "Bogner-Edition" eines Routers aus 😉👍.
TRAILER: Fire and Ice (1986) / Willy Bogner Film
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.