Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Huawei-Neuheiten: FreeClip 2, MatePad 11.5 S, Mate X7 und Mesh X3 Pro kommen nach Deutschland
animelover
Ensign
Hoffentlich wird es den Router zeitnah im freien Handel vor Ort geben. Würde mir den wahnsinnig gerne in Natura anschauen, ggf. gerne auch im Flagship Store am Berliner Breitscheidplatz.
Artikel-Update: Huawei hat inzwischen bekannt gegeben, wann die einzelnen Produkte in Deutschland auf den Markt kommen werden:
Für den Huawei WiFi Mesh X3 Pro WLAN-Router fehlt somit noch ein konkretes Datum. Aber auch die Huawei Watch Ultimate Design Royal Gold Edition, die goldene Version der Huawei Watch Ultimate 2 (Test), kommt demnach nach Deutschland.
Die deutschen Preise hat Huawei noch nicht kommuniziert.
- Huawei MatePad 11.5 S: 15.01.2026
- Huawei Watch Ultimate Design Royal Gold Edition: 15.01.2026
- Huawei FreeClip 2: 19.01.2026
- Huawei Mate X7: 22.01.2026
Für den Huawei WiFi Mesh X3 Pro WLAN-Router fehlt somit noch ein konkretes Datum. Aber auch die Huawei Watch Ultimate Design Royal Gold Edition, die goldene Version der Huawei Watch Ultimate 2 (Test), kommt demnach nach Deutschland.
Die deutschen Preise hat Huawei noch nicht kommuniziert.
Lan_Party94
Commander Pro
WOW! Einfach WOW! Der Router sieht derbe gut aus! Klar - Marketingbilder, aber ich glaube das er im Wohnzimmer/Flur sehr schick aussehen wird!
Wieso kommt man jetzt erst auf sowas? Ich habe bisher noch NIE einen "schönen" Router gesehen und Huawei macht ein Designer Stück draus - ich sag es immer wieder, die Chinesen haben es drauf!
Jetzt kommen wahrscheinlich wieder "dumme" Kommentare, aber Fakt ist das die Chinesen Technik können! Kopiert? Vielleicht. Besser als das Original? Definitiv!
Apple macht es nicht anders, aber weils Apple und die Amis sind ist das alles ja mega toll und cool. 😂
Wieso kommt man jetzt erst auf sowas? Ich habe bisher noch NIE einen "schönen" Router gesehen und Huawei macht ein Designer Stück draus - ich sag es immer wieder, die Chinesen haben es drauf!
Jetzt kommen wahrscheinlich wieder "dumme" Kommentare, aber Fakt ist das die Chinesen Technik können! Kopiert? Vielleicht. Besser als das Original? Definitiv!
Apple macht es nicht anders, aber weils Apple und die Amis sind ist das alles ja mega toll und cool. 😂
Wichtiges Technisches Detail vergessen...Mit einem transparenten Gehäuse mit beleuchtetem Berg soll der Router nicht in irgendeiner Ecke verstauben, sondern sich ins Ambiente einfügen.
der Router hat auch WAF 9000 !
saintsimon schrieb:Lavalampenrouter.
SCNR
Wenn es dir Egal ist das du im Zimmer nebenan kein WLAN empfang mehr Hast... nur zu.Saint81 schrieb:das andere Hersteller auf den Zug aufspringen und sich ebenfalls was neues trauen.
Ansonsten Lieber nen Engenius Cloud7 für 180Euro.
OneKlick
Ensign
Meine Frau ist von den Bose Ultra Open Earbuds auf die Huawei FreeClips umgestiegen. Da liegen Welten dazwischen! Die Bose waren beim Telefonieren unterirdisch schlecht (abgehackte Sprache, Hintergrundgeräusche wie Verkehr und Wind lauter als die Stimme, Verbindungsabbrüche). Einzig Musik Hören war mit den Bose in Ordnung.
Bei den FreeClips passt alles! Zum Telefonieren auf dem Fahrrad, beim Joggen, Spazieren und auch zum Musik hören alles Top!
Bei den FreeClips passt alles! Zum Telefonieren auf dem Fahrrad, beim Joggen, Spazieren und auch zum Musik hören alles Top!
pitu
Fleet Admiral
Wird der Fahrtwind gut unterdrückt?trailrider schrieb:Perfekt zum Biken oder Spazieren,
trailrider
Ensign