Huawei P20 Pro oder auf das Mate 20 Pro warten?

Marvolo

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.470
Hallo,
eigentlich wollte ich mir nächste Woche am Black Friday vergünstigt ein Huawei P20 Pro irgendwo ergattern, habe jetzt aber gelesen, dass das Mate 20 Pro, was sogar nochmal nen Tacken besser in den Testberichten wegkommt als das eh schon sehr gute P20 Pro, in den Startlöchern steht und Ende November bei Saturn und MediaMarkt in den Handel kommt.

Jetzt bin ich unsicher, ob ich auf das Mate 20 Pro warten soll, oder ob ich beim P20 Pro zuschlagen soll. Natürlich gäbe es für das Mate 20 Pro direkt nach Einführung noch keinerlei Preisvergünstigungen, oder? Das P20 Pro gibts ja mittlerweile schon um einige 100€ billiger und vielleicht noch mit Rabatt am BlackFriday nächste Woche...

Weiß nicht, was ich tun soll..
 
Das Mate 20 Pro ist doch schon längst verfügbar. Einfach mal in den nächsten Laden gehen und ausprobieren. Ich stehe/stand vor genau der gleichen Entscheidung, als ich es dann in der Hand hielt war mir recht schnell klar, dass es für mich nichts ist. Das Edge-Design, das mir schon bei Samsung nicht getaugt hat, wurde hier noch etwas "unbequemer" umgesetzt, dadurch liegt das Gerät einfach schlecht in der Hand.
.Aber ich glaube auf das Edge-Design reagiert jeder unterschiedlich.
 
Er meint eventuell das Mate 20 X.
 
Ich habs tatsächlich mit dem Mate 20 X verwechselt, aber gemeint habe ich trotzdem das Mate 20 Pro.
 
Bis auf den SOC und die Auflösung geben die sich nicht viel. Preislich ist das P20 pro mit 400€ deutlich attraktiver als das Mate 20 Pro mit 900-1000€. Das P20 pro hat die Tage auch Android 9 bekommen.

MfG
 
Nirgends und bis unsere P20 pro Pie bekommen, werden vermutlich auch noch einige Wochen vergehen.
 
Auf Google steht zwar P20 Pro, aber wenn man drauf klickt, ist es für 429€ nur das reguläre P20 ^^
 
Ja, ist leider nur das normale P20, war gerade auch schon etwas verwundert über den Preis.
 
Zurück
Oben