Huawei P20 wie Produkterkennung / Amazon Assistent deaktivieren ?

Bob-Snijder

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
333
Hallo Leute,

gereade habe ich mir ein Music Ryhtmus Spiel für mein Huawei P20 über mein Google Playstore gedownloadet. Bei dem Spiel muss ich gleichzeitig auf zwei verschiedene Buttons gedrückt halten, gleichzeitig öffnet sich eine App im Vordergrund, dass so das Spiel pausieren muss. Die App sucht in Amazon nach einen Produkt das ich angeblich aktiviert haben soll, was ich nicht getan habe. Meine frage ist, wie kann ich es deaktivieren damit ich das spiel ohne problem spielen kann ?

Mit freundlichen Grüßen
Bob Snijder.
 
Das Spiel kaufen.

Die Gratis Versionen haben nun mal viel Werbung, wo man früher oder später mal draufklickt.
 
@proud2b : Apps, die Werbung so besch***** platzieren, würde ich nicht noch weiter unterstützen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: proud2b
Da geb ich dir absolut Recht, ist aber leider doch die einzige Möglichkeit.
 
@doof123 Root + SafetyNet ist seid Magisk kein großes Problem mehr.

Darum soll's hier aber nicht gehen (da ich denke, dass der TE für so ein kompliziertes Setup nicht versiert genug ist). Würde auch vorschlagen, einfach eine andere App zu verwenden und nur wenn es keine Alternative gibt, auf eine "Pro" Version zu upgraden.
 
Alternativ einfach mal in den Flugzeugmodus zum Spielen schalten, dann kann keine Werbung geladen werden, das Spiel läuft aber meistens trotzdem. Und dann optisch sogar der Pro-Version ähnlich. Wenn du dann noch ein Automatisierungstool benutzt, kannst du das sogar so konfigurieren, dass beim Spielstart der Flugzeugmodus angeht und beim Beenden wieder aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: doof123
Hab mich jetzt extra für die Antwort angemeldet, da ich dasselbe problem hatte.
Einstellungen => intelligente Unterstützung => Hitouch = off

Das hat nichts mit Werbung zu tun, sondern der Amazon Assisten erkennt den Bildschirm und versucht das momentan abgebildete auf amazon zu fidnen.
 
danke dir
 
Zurück
Oben