Huawei P30 Pro telefonieren via Computer

papaace

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
661
Moin,

ich habe folgendes anliegen.

Ich möchte gerne eingehende und ausgehende Anrufe an meinem Handy via PC annehmen können und auch meine PC Hardware zum Telefonieren nutzen. Suche die entsprechende Software dafür

Ich habe bisher Ausprobiert

Vysor : Audio von Anrufen lässt sich nicht übertragen und auch keine Einstellung mein PC Mic zu nutzen. Youtube z.b. funktioniert.
Airdroid : Man kann nur anrufe annehmen, rest muss übers Handy gehen.
Windows Ihr Smartphone App : funktioniert im Prinzip, jedoch möchte das Programm zum telefonieren unbedingt eine Bluetooth Verbindung , die hat obwohl ich praktisch neben dem PC bin einen ordentlichen delay.

Hat jemand Tipps wie ich das lösen kann ?
Softphone kommt leider nicht in Frage
Ich muss eine Spezielle App zum telefonieren für die Arbeit verwenden damit unsere Kunden meine Firmennummer sehen und nicht meine normale nummer.
Danke schon mal für eure Hilfe
 
papaace schrieb:
Softphone kommt leider nicht in Frage
Ich muss eine Spezielle App zum telefonieren für die Arbeit verwenden damit unsere Kunden meine Firmennummer sehen und nicht meine normale nummer.
Was hat das mit deiner Anforderung zu tun?
Du kannst mehrere Softphones nutzen. Hilft dir nur nicht, da du zu 99% kein Softphone für deinen handyanschluss konfigurieren kannst.
Die ihr Smartphone app ist schon das richtige. Der delay dürfte eher an deiner BT Verbindung hängen.
 
Ich habe integriertes Bluetooth im Mainboard und einen Bluetoothadapter. Bin beiden hat es eher schlecht funktioniert
 
Zurück
Oben