Huawei P30Pro

R@ff@el

Banned
Registriert
März 2020
Beiträge
96
Hallo,

ich habe ein Huawei P30Pro. Wenn ich ein Youtube Video mir anschaue und das Smartphone "drehen" möchte zum Vollbild, funktioniert es leider nicht. Habe unter Einstellungen alles durchgesucht. Nix finde ich, wo ich das "automatische Drehen" einstellen kann. Früher ging es, aber nach Updates finde ich es nicht mehr. Hat jemand einen Tipp, wo ich das verdammte Häkchen zum Drehen eingeben kann?

Danke im Voraus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Bei mir ist es noch ganz normal im drop-down Menü wo man auch WLAN ein und ausschalten kann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77 und shortex
Oh man, da habe ich mich fast blöd geguckt und wirklich im Drop-Down Menü kann man es einstellen.
Hat funktioniert. Besten Dank, Spitze. Hatte gedacht das Zeichen wäre für Vibration, aber nein es ist das Drehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crazy|Kay und shortex
Kann ich die Chance nutzen und die P30 Pro Nutzer fragen, ob es auch eine Möglichkeit gibt, "Live-Bilder" (IOS) oder "Bewegungsaufnahmen" (Samsung) zu aktivieren? Also dass jedes Foto auch ein kurzes Video enthält, was vor der Aufnahme des Fotos passiert ist?
 
Zurück
Oben