Huawei P30Pro

R@ff@el

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2020
Beiträge
44
Hallo,

ich habe ein Huawei P30Pro. Wenn ich ein Youtube Video mir anschaue und das Smartphone "drehen" möchte zum Vollbild, funktioniert es leider nicht. Habe unter Einstellungen alles durchgesucht. Nix finde ich, wo ich das "automatische Drehen" einstellen kann. Früher ging es, aber nach Updates finde ich es nicht mehr. Hat jemand einen Tipp, wo ich das verdammte Häkchen zum Drehen eingeben kann?

Danke im Voraus
 

Crazy|Kay

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
311
Bei mir ist es noch ganz normal im drop-down Menü wo man auch WLAN ein und ausschalten kann
 

R@ff@el

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2020
Beiträge
44
Oh man, da habe ich mich fast blöd geguckt und wirklich im Drop-Down Menü kann man es einstellen.
Hat funktioniert. Besten Dank, Spitze. Hatte gedacht das Zeichen wäre für Vibration, aber nein es ist das Drehen.
 

shortex

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.625
xD, wollte es auch gerade schreiben. Viel spas :)
 

Sbibi

Ensign
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
142
Kann ich die Chance nutzen und die P30 Pro Nutzer fragen, ob es auch eine Möglichkeit gibt, "Live-Bilder" (IOS) oder "Bewegungsaufnahmen" (Samsung) zu aktivieren? Also dass jedes Foto auch ein kurzes Video enthält, was vor der Aufnahme des Fotos passiert ist?
 
Top