Huawei P8 Lite, Huawei Honor 5X, Motorola Moto X Play oder Samsung Galaxy S5 Neo?

empy

Ensign
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
253
Hallo Leute,

mit Handys kenne ich mich nicht sehr gut aus, jedoch möchte ich mein altes Gerät (Moto G 1st Generation) ersetzen.

Anbei die Anforderungen:

ca 200 € (+- 60 Euro)
Android 6 und gute Update-Politik
Bildschirm min. 5"
anständige Kamera
LTE
angemessene Leistung fürs Geld.

Folgende Geräte haben es auf meine Liste geschafft. Was meint ihr? Oder alles Schrott bzw was ganz anderes?

Huawei P8 Lite, Huawei Honor 5X, Motorola Moto X Play oder Samsung Galaxy S5 Neo

Ich wäre euch total dankbar, wenn ihr mich bei der Entscheidungsfindung unterstützen würdet.
LG empy
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir das Elefone P9000 gekauft (noch in der Post) weil ich genau die gleichen Anforderungen hatte wie du :)

Das soll laut Tests extrem gut sein.

Grüße
Mac
 
Habe das P8 Lite, mein erstes AndroidPhone, und bin immer noch begeistert.

Von mir klare Kaufempfehlung.
 
Wenn du dein Gerät noch nutzen kannst, warte auf das neue Moto G 4th.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Dann nimm doch einfach ein Moto G3 das jetzt im Preis gesenkt wurde, oder aber wenn es auch 5,5 Zoll sein darf das Honor 5x, für mich in der Preisklasse meiner Meinung nach das beste was man für um die 200 Euro bekommen kann.
 
hallo leute,

vielen dank für die zahlreichen infos! entschuldigt die späte reaktion meinerseits, gestern war viel los..

ja wer die qual hat, hat die wahl! das elephone kannte ich nicht, werde ich mir auch anschauen. wisst ihr wann das moto g 4 ungefähr kommen wird? ich werde jetzt mal losfahren zu den elektromärkten und einzelne geräte mal in die hand nehmen. dann sehe ich weiter ;)

danke euch soweit!
lg empy
 
Moin moin empy,
wollte mal fragen zu welchem Ergebnis du jetzt gekommen bist?:)
 
hi buma,

heute soll das honor 5x geliefert werden. dafür habe ich mich entschieden! gefiel mir im laden super, auch von größe und haptik. Tests waren gut, eure Empfehlung gab es auch an einigen stellen und der Preis war sehr in Ordnung.

Freue mich schon auf heute Abend! LG empy
 
Ist für das gebotene auch ein guter Preis, ich hatte vor rund 3 Monaten bei Cyberport knappe 200 Euro bezahlt gehabt. ;)
 
das ist natürlich noch besser. wurde anfangs sehr stark auch preislich geworben, oder? für das geld hätte es halt ne größere sd karte gegeben... jetzt gabs die halt ne nummer kleiner :)
 
Ist doch egal, auch für 220 Euro ist es immer noch ein absolutes Schnäppchen und hat für den Preis eine überdurchschnittliche Ausstattung.
 
Zurück
Oben