• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Hud in die Mitte schieben , via Config Files?

g.s.

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
82
Nutze ein Tripple Screen System und suche nach einer Möglichkeit das Radar und Hud weiter in die Mitte zu schieben. Es gibt zwar die Option in der UI, aber damit kriegt man es leider nicht weit genug verschoben, es ist immer noch zu weit außen (aus dem Blickfeld).
Darum hier die Frage:
Ist es möglich durch Manipulation eines Config Files das Hud/Radar weiter in die Richtung Mitte zu positionieren?
 
Hi, schon mal danke für den Stubs in die richtige Richtung.
Habe gerade mal diverse .cfg files durchstöbert kann da aber nichts finden.
Kannst Du mir sagen in welchem File ich die Parameter finde, oder muß ich das mit der Konsole andern.
Leider sind die weiterführenden links auf Reddit tot.
 
Habe jetzt mal weiter gesucht, und theoretisch ist/war es möglich den Parameter safezonex bei Tripple Screen (eyefinity) per Konsole auf 0.28 zu setzen.
Leider scheint das entweder nicht mehr zu funktionieren, bzw. funktioniert nicht mit Nvidea Surround.
Ich bin weiterhin dankbar für jeglichen Hinweis der zur Lösung des Problems führt.
 
Den Artikel hatte ich auch schon gefunden.
Aber auch das mit dem einstellen der Custom Auflösung funktioniert bei mir nicht, safezonex bleibt bei min. 0.85.
Sieht wohl so aus, das ich damit leben muß.
 
Zurück
Oben