„Hülle“ die den Kamerabump nivelliert iP13m

aemonblackfyre

Captain
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
3.332
hallo
Ich habe jetzt mein 13 Mini erhalten und bin eigentlich zufrieden abgesehen von dem Kamera Bump. Ich hätte gerne eine Hülle oder etwas ähnliches damit das iPhone flach liegen kann ohne zu kippeln.
Am liebsten nur einen Keilförmigen Aufkleber der das iPhone unten nicht dicker aber den Rücken eben macht.

Schutz vom Gerät ist eigentlich egal hab AppleCare+ abgeschlossen und würde das Handy gerne so leicht und schlank halten wie möglich.

Kennt ihr da etwas was meinem Wunsch entspricht?
 
Holz in entsprechender Dicke + etwas doppelseitiges Tape :)
kostet nicht viel, sieht nett aus, loest das Problem
 
Es gibt schon passende Hüllen zu kaufen die auch das Handy besser schützen. Man kann auch abwarten was nach paar Wochen jedesmal ein anderer Schaden auftritt, es muß ja nicht ein Display kaputtgehen und es lässt sich besser weiterverkaufen.
 
Für das iP 5 gabs früher mal so was in der Art aus alten Skate decks.

Ich will mir da nicht irgendwas hinkleben. Das soll schon gut aussehen, sich gut anfühlen und rückstandsfrei entfernbar sein.
Alternativ auch gerne irgendwas was über MagSafe gehalten wird.

Fände diese wallet ganz interessant aber der Preis ist mir viel zu hoch dafür.

Wie gesagt ich will ungern etwas was noch auf den Seiten dicker aufträgt. Sollte ich das iPhone verkaufen wollen und sollte es dann scheisse aussehen und die Optik über 100€ wert sein kann ich mir ja ein neues geben lassen. Ich denke aber eher, dass Ich das Teil wieder benutze bis es nichtmehr will und ich der Wiederverkaufswert so niedrig ist, dass ich’s einfach als Backup behalte oder verschenke.

Früher hab ich Hüllen genutzt und selbst repariert, das ist jetzt ja leider ein Ding der Vergangenheit bei Apple
 
Zurück
Oben