Hülle/Sleeve für 13" gesucht

real_general

Captain
Bin auf der Suche nach einer Hülle für ein Samsung 900X3C (13 x 315 x 218mm). Aufgrund der meist nicht so wirklich ausführlichen Beschreibungen im Internet, hoffe ich auf einen Tipp von euch.

Anforderungen sind eigentlich nicht so exotisch:
- anständige Verarbeitung
- gute Polsterung, will damit Fahrrad fahren
- soll in eine Tasche passen und auf der langen Seite liegend geöffnet werden können
- Platz für Ladekabel und Adapterzeug
- Preis bis max. 50€

Eigene Erfahrungen sind natürlich hoch wilkommen. :)

Danke für den Vorschlag. Besitzt dein Gimp ein seperates Fach für Ladekabel und Adapter? Auf den Fotos der Website sieht es leider nicht danach aus...

Hab nicht Tasche geschrieben, damit nicht jemand ein Teil zum seperaten Tragen postet. :D

Aber ich schau mich mal bei denen um...

Schau doch mal bei Dawanda nach, dort kannst du dir die Tasche auch individuell anfertigen lassen. Da gibt es auch eine extra Rubrik.

Hallo,
wollte mich mal erkundigen, welche Lösung du nun gefunden hast? habe auch ein 900x3c und suche eine passende Tasche oder ein Sleeve.

Danke und Grüße
ronde

Ich hab mich letztlich für den Cool Bananas RainSuit P2 mit Frontpocket (Amazon) entschieden.

Von der Verarbeitung bin ich zufrieden und in die Fronttasche passt alles wichtige an Zubehör rein.
Allerdings sind die Abmessungen dann doch ein wenig zu groß - was für meine Zwecke aber nicht so wichtig ist.

Zurück
Oben