hugstogo.net seriös?

Crax

Lt. Junior Grade
Ist schon etwas spät, aber mich interessiert wirklich ob schon jemand mit der Seite http://hugstogo.net/ Erfahrungen gemacht hat?

Dort sind echt gute Angebote, weshalb ich da meine Zweifel habe ob es nicht nur wieder eine Abzock-Seite ist.

Google hat mir leider nicht weiter geholfen.

MfG

Es steht bei den Produkten nicht mal da in welcher Währung das ist... Preis xyz, sieht sehr toll aus.

Finger weg! Der Schrott ist hochgradig unseriös!

1. Nirgendwo eine Währungsangabe
2. Kein gescheites Impressum
3. Billigstes "wir über uns"
4. Überall Schreibfehler (z.B. ABG :freak: )
5. Unglaubhafte Tagline ("cheapest prices ever")
6. Bestsellerwillkür (E-Roller neben Smartphones)
7. Payment methods gehen alle nach Paypal

Soll ich weitermachen?

HardRockDudes Liste kann man unendlich fortsetzen... Sitz in UK und komplette Webseite in Deutsch? Währung Euro? Telefonnummer ohne Landesvorwahl?
Und wenn man erstmal das lesen Anfängt hört es gar nicht mehr auf...
DatenschutzerklÄRung

Versandkosten

Auf alle Produkte entfallen keine Versandkosten auch gibt es keinen Mindestbestellwert. Dennoch kann es sein, dass bei einem Einkaufswert unter € 20,00 eine Versandkostenpauschale von € 4,90 berechnet werden muss

Dort sind echt gute Angebote

Das ist ja der Trick dabei , die Verlockung ist da und das Geld bald weg.
Wenn du ein günstiges Notebook suchst , da gibts doch hier auch seriöse Geschäfte.

Hallo Leute!
Vorsicht vor HugsTogo.net. Ist eine reine Betrügerseite.
Waren werden günstig angeboten,um die Leute zu locken,keine Bezahlung per PayPal möglich,
nur Überweisung.Wer Überweist ist sein Geld los,und bekommt auch keine Ware.Das Geld kann
auch gleich aus dem Fenster geworfen werden ,kommt auf das selbe raus.
Also Leute,niemals Geld Überweisen " Vorsicht" sind Betrüger,die an euer Geld wollen.

Und wer schon überwiesen hat,Strafanzeige stellen,ist kosenlos,kostet nur ein bißchen Zeit
und hilft mit,solche Betrügerseiten das Handwerk zu legen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben