Huhn in Mikrowelle - Bildschirmschoner

RoK

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach nem bestimmten Bildschirmschoner.

Wie der Titel schon verrät möchte ich ein Huhn in der Mikrowelle/Backrohr.
Bzw ein Huhn am Grill.

Wer einen solchen Schoner kennt/weiß wo ich so einen Schoner downloaden kann, bitte melden.

Danke!

klar wurde gegoogelt...

is aber nichts brauchbares dabei

Wenn du dir da eins aussuchen könntest, welches würdest du nehmen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Säugerhirne_im_Vergleich.jpg

Da ich dich nicht bis in den Tod unwissend lassen möchte hier noch die Auflösung: Du hast weder gesucht, noch den von mir geposteten Link mit der Google-Anfrage genutzt. Sonst wäre dir aufgefallen, dass direkt der 1. Treffer bei Google so einen Bildschirmschoner zum Vorschein bringt. Einfach spontan die beiden Suchbegriffen 'hähnchen' und 'bildschirmschoner' eingeben und oh Wunder man bekommt auch noch Treffer dazu.

Diese Frechheiten hier im Forum kennen manchmal keine Grenzen. Da kann ich mich auch als Nicht-Fragensteller maßlos aufregen. Statt einen vernünftigen Link zu posten und den nötigen Anstand zu wahren, werden irgendwelche bekloppten und an den Haaren herbei gezogenenen Google-Links veröffentlicht und der Fragensteller sofort für blöd erklärt.

Hallo, gehts noch? Du Google-Superhirn :freak:

CPat, hab mal ne fragen:
wo kann ich das google downloaden und kostet das was?
auf meinen pc geht das nämlich nicht :freak:

aber du hast immerhinn versucht mir zu helfen, ein großes danke an den google meister CPat...

p.s.
diesen saver kenn ich...
hab ich auch schon vor deiner raschen hilfe gekannt.
hab dir auch gschrieben, dass nichts brauchbares dabei ist...

@knüppelheinz
Wie bitte?
Du hast wohl auch nicht geschaut, was ich im 1. Post direkt geantwortet habe. Das ist genau das, was der Threadsersteller sucht. Mit einer einzigen Google-Suche und direkt der 1. Treffer.

Schau dir doch am besten erstmal den Link an, bevor du so einen Unsinn schreibst von wegen Frechheit, kein vernünftiger Link, und "bekloppter" Google-Link (was auch immer das sein soll).
Und wo habe ich da wen für blöd erklärt?

Ich glaube du solltest lieber nochmal genau hinschauen, bevor du so etwas postest.

@CPat: jetz komm mal runter!
du hast dich doch wirklich eindeutig im ton vergriffen, was knüppelheinz auch richtigerweise aufgezeigt hat.
ich hab dir auch gschrieben, dass der 1. link von google nichts taugt (wer lesen kann ist klar im vorteil, ums mit deinen worten auszudrücken)
der schoner hat eine schlechte auflösung u außerdem stören die kommentare (falls du den saver kennst, weiß du ja wovon ich rede)

wenn du so viel besser bist als ich/wir, dann mach dir doch nicht die mühe mir zu antworten...

googeln kann ich selber, nicht nur du ^^

für brauchbare vorschläge wäre ich dem rest der forum-schreiber sehr dankbar ;)

p.s.
danke übrigends für den wiki link, cpat
jetz weiß ich endlich "wie klug" ich bin ^^ und das elefanten viel klüger als menschen sein müssen...
die intelligenz ist ja proportional mit der hirnmasse ^^
thx

Zurück
Oben