• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Humble Bad Guys Bundle: Mafia 2, 3 und zwei Schurkenspiele als Paket

@MaLow17

Und warum? Ich brauchte ne IP aus den USA...
 
Ich hab zugeschlagen und nur Mafia 1 bei erscheinen gespielt. Insbesondere Teil 3 reizt mich, uns für den Preis erst Recht!
 
Mafia 3 ist einfach nur traurig, ähnhlich bescheiden wie das Gameplay von Mafia (1) mit den nervigen Autofahrten, dafür ohne Flair. Mit Trainer kann man die repetitiven Aufgaben erfüllen und sich auf die Hauptmissionen konzentrieren und die DLC, die von Anfang an hätten dabei sein müssen. Performance ist trotzdem schlecht und was mich am meisten nervt ist, dass man als Mafia Größe im Verlauf des Spiels trotzdem noch als N****r behandelt wird. Hier hätten sie den Rassismus runterfahren müssen sobald die Leute Mr. Clay erkannt haben.
 
Spannend... ich habe Postal auch ohne VPN bekommen... war vorher nicht angezeigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: i!!m@tic
Ennea schrieb:
Geh ich zu 50% mit: Mafia 2 ist echt gaengig. Mafia 3 war einfach nur anstrengend. Wer Lust hat, im Verlauf des ganzen Spiels ungefaehr ein Dutzend mal den selben Kram zu wiederholen, kann da gerne zuschlagen.

Ja das ist leider tatsächlich so, hab Anfang des Jahres alle drei Teile hintereinander gespielt. Ist halt ein einfacher Weg, damit man XX Spielstunden für die Hauptstory auf die Verpackung schreiben kann. Wobei ich die Idee, Punkte anzugreifen um die Gegner zu schwächen ja gut finde. Aber da hätte es auch gereicht, den jeweils größten Punkt richtig auszubauen um nur den machen zu müssen und nicht noch 2-3 kleine immer nebenbei.
 
fox40phil schrieb:
In der nicht-DE Version soll ja noch Postal dabei sein :/… zu schade ^^! Jedenfalls sah es in der Email Thumbnail so aus.
Das ist so, was bei uns dazu führt, dass man ein Paket für bis zu 10,47€ mit 0 Spielen kaufen kann.
Das muss der schlechteste Deal in der Geschichte von Humblebundle sein!
 
piccolo85 schrieb:
Das ist so, was bei uns dazu führt, dass man ein Paket für bis zu 10,47€ mit 0 Spielen kaufen kann.
Das muss der schlechteste Deal in der Geschichte von Humblebundle sein!
Wie oben schon bereits geschrieben.
Auch in der DE Variante ist Postal dabei...
 
finnischeruhu schrieb:
Nachdem ich gelesen habe, dass Mafia 2 Denuvo und einen zusätzlichen Launcher installiert, habe ich meinen Kauf direkt storniert.

* Nein, Mafia 2 (Definitive Edition) verwendet eigentlich kein Denuvo. Das steht ja immer auf der Steam-Seite. Verwechselst du eventuell mit Mafia (Definitive Edition).

* Der 2K-Launcher macht jetzt nicht wahnsinnig viel. Also in keinem Fall vergleichbar mit irgendeinem Uplay oder Steam, bei dem du extra einen Account erstellen und verknüpfen musst.

Das Ding ist eher ein fancy "hier kannst du vor dem Spielstart Grafikoptionen ändern"-Ding, wie man es eventuell von Tomb Raider, Skyrim, ... kennt. Plus Reiter "was für 2K Spiele auf Steam habe ich oder könnte ich noch kaufen".

Tipp, wenn du Steam offen hast und die Spiele-Exe direkt aus dem Installationsordner anklickst (*), startet das Spiel sofort und ohne Launcher. Spart man sich den Klick.



(*) oder natürlich direkt im Steam über "Spiele -> Steam-fremdes Spiel meiner Bibliothek hinzufügen" eben die "pc/Mafia II Definitive Edition.exe" hinzufügen


EDIT

Also der Deal ist natürlich gut, wenn man die beiden Mafia-Teile sowieso mal spielen wollte. Ansonsten, Mafia 2 ist ziemlich schlecht remastered, Mafia 3 ganz das Original und soll ja auch nicht so der Hit gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben